GoranAgar Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hey, hat sonst hier noch jemand ein Problem mit der PS5 Version und der Resi Evil Portal Seite? Ich habe es auf meiner PS4 pro angespielt - Sync der Play Data funktioniert einwandfrei Ich habe es auch auf der Xbox X angespielt - Sync der Play Data funktioniert einwandfrei Die Play Data von meiner PS5 wird aber einfach nicht übertragen (es gibt aber auch keine Fehlermeldung innerhalb des Spiels dazu!), seit 7.05. zeigt mir aber die Overview-Seite immer nur folgendes an (siehe Attachment). Seit Tagen bin ich in Kontakt mit dem Capcom-Support - stellen immer nur diverse Fragen, aber keine Lösung oder Änderung.... Vielleicht wisst ihr hier mehr dazu???? Danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.