Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei ein paar Sternen :)

Ck-One

Recommended Posts

Hey, viele Dank für die Antwort, beruhigt mich aufjedenfall schon ein bisschen. Ich halte es nämlich nicht mehr aus mit den Missionen " wirf den Gegner von HINTEN odermach eine individuelle Attacke von HINTEN. ( Gibts da vllt. Tipps oder Tricks, wie man den Gegner leichter von HINTEN packen kann?

Ahja, wie viele Sterne sind das so GROB geschätzt, bis man den Shop leer gekauft hat???? Hab schon 100 gesammlt und alle Sagen bis auf was wäre wenn Sagga frei gekauft. Fehlen mir nur noch 2 von der Was wäre wenn Saga und halt die ganzen Sounds, aber davon gibts ja auch voll Viele. -.-*

Super nervig ....

Bitte um Rückmeldung. =)

mfG.

Um den kompletten Shop leerzukaufen brauchste ca. 270 Sterne.

ODER

du holst dir ca. 150 so das du alle Musikstücke kaufen kannst, kaufst diese damit du die Trophy bekommst verlässt den Shop aber NICHT sondern schaltest das Game aus, damit nicht automatisch gespeichert wird. Wenn dus jetzt neu startest hast du wieder alle Sterne und kannst die Kostüme kaufen für die andere Trophy.

Mich würde interessieren, wer es geschafft hat, 2 mal (Freezer Saga) bzw. 3 mal (Was wäre wenn - Bardock vs. Son-Gohan und Son-Goten) geschafft hat einen ultimativen Angriff in Folge zu schaffen.

Geht doch total einfach. Hatte da keine Probleme...

KI aufladen, Ultimativer Angriff ausführen, abhauen. Wieder KI aufladen, Ultimativer Angriff ausführen, fertig!

Hätte auch (demnächst wohl auch mehrere kam leider eine ganze Zeit nicht mehr zum zocken) zwei Frage. In der Saiyajin Saga muss ich bei dem Modus mit Tenshinhan gegen Chao-zu, Kururin und Yamchu als dritte Mission "Mach zwei Konter". Gut, mach ich so weit [R1,Dreieck], aber irgenwie schein ich das mit dem Konter falsch umzusetzen oder sonstwas, denn der Stern kommt einfach nicht.

Ähnlich ergeht es mir bei der dritten Mission beim nächsten Punkt wo ich Tenshinhan und Chao-zu mit "Setz beim ersten Angriff einen Wurf ein" zuerst angreifen muss, aber irgendwie scheint auch hier das nicht wirklich gewertet zu werden. Ich drücke als ersten Angriff [R1,O] und er wirft Tenshinhan (steht dann auch links), damit sollte der Punkt OK sein, am Ende kommt der Stern aber nicht.

Ein Konter ist mit R1 + Dreieck im richtigen Moment, sieht aus die wie bei "Wilder Sinn". Sollten eigentlich dann zählen.

Wurf als erster Angriff ist schwer, sehr schwer! Ich habs irgendwie geschafft, frag mich aber nicht wie. Es muss nicht nur dein erster Angriff sein, sondern wirklich die erste Aktion im Match. Der Gegner darf dich vorher also nicht treffen.

Sah so aus, na ja nochmal 10 Versuche mehr. Aber bei wem ist egal bzw. es muss nicht bei jedem 2 sein?

Schlage meist erstmal Chao-zu KO weil der mit Angriffen gar nicht vorran kommt. Konter sind überhaupt nicht meins, oft erwisch ich die eher in der Luft mal mit viel Glück.

Zum anderen, gut dann müsste es am Gegner liegen, hab bisher drauf geachtet das ich nur vorher nichts gemacht habe. Schön ist dann immer wenn Napper statt dem Wurf die andere Attacke einsetzt. -.-

Werde es mal testen, hoffe mal dann wird das endlich angenommen.

Edit:

So, hat alles geklappt aber diese elende dritte Missions Desaster läst mich nicht los.

Bei der nächsten Aufgabe in der Saiyajin Saga steht an dritter Stelle "Mach zwei Spitzen-Teleportations-Angriffe" ich weiß das diese dämliche Attacke im Dojo gezeigt wird, ich finde sie nur nicht. Wenn das so weiter geht sind 70 weitere Stern Fragen mein. -.-

Sicher? Denn das war dahinter mein erster versuch und klappte 0, zumindest hat da noch was gefehlt. Hab rum gelesen um nicht wieder hier fragen zu müssen, an einigen stellen steht es wäre ein Spitzen Angriff mit Viereck gedrückt halten bis zum Spitzen Moment wo es zum Teleport kommt (was allerdings nicht klappte).

Im Kopf hatte ich, das es mal im Dojo war und so stand es auch auf anderen Seiten, nur das mir dann Sprüche wie "Kann man im Dojo nachsehen" nichts halfen.

Stern Aufgaben sind deutlich meine Schwäche, ich krieg jeden Gegner platt, aber sobald ich irgendeinen Mist dabei machen soll läufts nicht. -.-

Hab den Dojo zu 90% nun durch gekuckt, zur Zeit hängt es bei mir noch an 3 Aufgaben.

Ki Bälle ablenken (weiß ich wie es geht aber bin schlecht im timen und die schießen entweder nicht oder wenn ich es grade nicht brauche)

Neigungen, wie kann man da die Gegener provozieren? Ich hab schon mit Konter zu tun, bei Neigungen timen will noch weniger gehen. Hinzu kommt, dass er irgendwie bei mir nicht zählt, selbst wenn es mal gut klappt kommt danach der Stern nicht.

Größtes Problem ist aber noch immer der Spitzen-Teleportationsangriff. Wie geht der?

Ich weiß wie ein Spitzen Angriff geht, wie eine Teleportation geht und wie ein Teleportationsangriff geht. Dabei leuchtet der Chara aber nicht (zumindest ist es mir dann im Dojo nicht aufgefallen) sodass ich die Aufgaben bisher nicht machen kann.

Wäre schön wenn mir den mal jemand erklären könnte, zumal der dämliche Angriff auch noch so oft gefordert wird. -.-

Ansonsten am Rande:

Missionen mit "Kämpfe lang an Land" oder "Kämpfe lang im Wasser" sind ja recht simpel, habe ich auch überall soweit beendet. Nur bei dem Kampf mit C16 (ich stehe durchweg nur auf der Erde -.-) und beim Kampf mit Tenshinhan danach gegen Cell wird es einfach nicht gewertet. Trotz ich auch da 99% der Zeit im Wasser bin. Muss ich da noch was beachten, gibt es eine gewisse Zeit die ich den Gegner leben lassen muss damit es "lang" ist oder wo könnte der Fehler liegen.

Grade beim "am Boden kämpfen" kontrolliere ich auch durchweg ob ich ganz unten bin, aber das ist immer OK, ich schwebe also nicht etwas höher ohne es zu merken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...