Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei ein paar Sternen :)

Ck-One

Recommended Posts

Wie mach ich ein Crasher? Muss das mit Zarbon machen.

?

Achte zw durch mal auf denn linken unteren Bildschirmrand über deiner Lebensanzeige da steht zw mal was von das du R1+Kreis drücken sollst und da drunter steht CRASH . Dies musst du halt ausführen wenn es da steht , dann nihmst du denn Gegner ( vorrausgesetzt du stehst vor neben hinter ihm ) und haust bzw ist ja eine wurf atk , wirfst ihn in die Wand . Hab mir diesen Stern noch nicht gehollt also weis ich nicht wie schwer es sein wird wünsche dir dabei trozdem mal viel glück

MFG Felixel

Anderes Problem, auch mit Ki-Explosionen:

Kampf: Vegeta vs. Freezer

Aufgabe: Lenke 10 Ki-Explosionen ab

Problem: ich kann machen, was ich will, aber Freezer schiesst keine gottverdammten Ki-Explosionen, sondern ständig seinen Todesstrahl. Wie provoziere ich Freezer dazu, Ki-Explosionen zu machen? Der Stern ist ja so nicht zu kriegen.

hatte ich auch schon probiert das war es leider auch nicht , so langsam bin ich mit meinen latein am ende.

Argh sorry, hatte vergessen, dass du Triangle18x18.png gedrückt halten musst >.<

Das mit den Ki-Explosionen ( 30 mal ) ???? :D [ O M G ]

Ich habs chon Probleme bei Vegeta vs. Freezer ! Und da muss man nur 10 ablenken. :D Das schafft man nicht. Unmöglich, die Gegner schießen kaum Ki Explosionen, außerdem sind Freezer`s Ki Explosionen kaum sichtbar und kommen extrem schnell! Es ist echt hart.

Aber eine andere Frage:

MUSS man in jedem Level alle 3 Sterne sammeln um Platin zukriegen bzw. um alle Sachen, die man braucht frei zukaufen?

Bitte um Rückmeldung. =)

greetZ.

MUSS man in jedem Level alle 3 Sterne sammeln um Platin zukriegen bzw. um alle Sachen, die man braucht frei zukaufen?

Bitte um Rückmeldung. =)

greetZ.

Nein, muss man nicht.

Ich habe auch nur soviele Sterne gesammelt, bis ich alles freigeschaltet habe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...