Ck-One Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wie mach ich ein Crasher? Muss das mit Zarbon machen. Oder Lenke 30 Ki Explosionen ab. Die muss ich doch mit Dreieck weg schlagen oder ? Oder meinen die was anderes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 die explosionen schlägst du doch mit R1 zurück???naja 30 mal....prost mahlzeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Oh hab mich verschrieben hehe, Ja das kommt mir echt viel vor weil kaum welche weg schlagen kann die setzen das zu selten ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bleib weit weg vom Gegner und schon ballern die mit KI Explosionen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Mach ich die ganze zeit aber C.17 und 18 komm immer wieder zu mir bin mal 5 min von den weg geflogen, und insgesamt sind 6 Ki Explosionen von den gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felixel Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wie mach ich ein Crasher? Muss das mit Zarbon machen.? Achte zw durch mal auf denn linken unteren Bildschirmrand über deiner Lebensanzeige da steht zw mal was von das du R1+Kreis drücken sollst und da drunter steht CRASH . Dies musst du halt ausführen wenn es da steht , dann nihmst du denn Gegner ( vorrausgesetzt du stehst vor neben hinter ihm ) und haust bzw ist ja eine wurf atk , wirfst ihn in die Wand . Hab mir diesen Stern noch nicht gehollt also weis ich nicht wie schwer es sein wird wünsche dir dabei trozdem mal viel glück MFG Felixel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hab es heute geschafft,aber danke trotzdem das du dir die zeit genommen hast hier was rein zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Anderes Problem, auch mit Ki-Explosionen: Kampf: Vegeta vs. Freezer Aufgabe: Lenke 10 Ki-Explosionen ab Problem: ich kann machen, was ich will, aber Freezer schiesst keine gottverdammten Ki-Explosionen, sondern ständig seinen Todesstrahl. Wie provoziere ich Freezer dazu, Ki-Explosionen zu machen? Der Stern ist ja so nicht zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bräuchte auch ein bische hilfe bei ein parr sternen. Und Zwar was sind Niederschlagangriffe bzw wie mach ich die . Thx schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bräuchte auch ein bische hilfe bei ein parr sternen.Und Zwar was sind Niederschlagangriffe bzw wie mach ich die . Thx schon mal im vorraus. Schlagangriffe: 2 (,,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Schlagangriffe: 2 (,,) das ist es auch nicht ,das ist nur die Druckwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 das ist es auch nicht ,das ist nur die Druckwelle. Du musst deinen Gegner soweit ich weiß geziehlt mit Wucht (also lange gedrückt halten) nach unten schlagen, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hatte ich auch schon probiert das war es leider auch nicht , so langsam bin ich mit meinen latein am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hatte ich auch schon probiert das war es leider auch nicht , so langsam bin ich mit meinen latein am ende. Argh sorry, hatte vergessen, dass du gedrückt halten musst >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Geht doch alles viel leichter Die vorgeschlagene Kombo (Schlagangriffe: 2 (,,)) kann man benutzen. Allerdings beim drücken auch noch nach unten drücken, dann klappt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Geht doch alles viel leichter Die vorgeschlagene Kombo (Schlagangriffe: 2 (,,)) kann man benutzen. Allerdings beim drücken auch noch nach unten drücken, dann klappt es! Ist doch das Gegenteil vom Aufwärtsangriff, wo man nach oben drücken muss!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ist doch das Gegenteil vom Aufwärtsangriff, wo man nach oben drücken muss!? Jop, genau! Beim Aufwärtsangriff die Kombo benutzen und nach oben drücken und beim Niederschlagsangriff nach unten drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Jop, genau! Beim Aufwärtsangriff die Kombo benutzen und nach oben drückenund beim Niederschlagsangriff nach unten drücken So einfach war´s . Dann kann ich jetzt solche Sterne auch noch holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Das mit den Ki-Explosionen ( 30 mal ) ???? [ O M G ] Ich habs chon Probleme bei Vegeta vs. Freezer ! Und da muss man nur 10 ablenken. Das schafft man nicht. Unmöglich, die Gegner schießen kaum Ki Explosionen, außerdem sind Freezer`s Ki Explosionen kaum sichtbar und kommen extrem schnell! Es ist echt hart. Aber eine andere Frage: MUSS man in jedem Level alle 3 Sterne sammeln um Platin zukriegen bzw. um alle Sachen, die man braucht frei zukaufen? Bitte um Rückmeldung. =) greetZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 MUSS man in jedem Level alle 3 Sterne sammeln um Platin zukriegen bzw. um alle Sachen, die man braucht frei zukaufen?Bitte um Rückmeldung. =) greetZ. Nein, muss man nicht. Ich habe auch nur soviele Sterne gesammelt, bis ich alles freigeschaltet habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.