Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Herausforderungen und Belohnungen


Recommended Posts

[Leitfadenergänzung]

Übersicht der Herausforderungen und Belohnungen

(Trophäen-Leitfaden - Resident Evil 8 Village)

 

 

 

In "Resident Evil Village" gibt es insgesamt 94 Herausforderungen im Spiel. Diese schalten sich erst frei, wenn man das Spiel einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat. Zu finden sind die Herausforderungen dann im Hauptmenü über den Punkt "Boni → Herausforderungen". Alternativ kann die Liste auch während dem Spiel angeschaut werden, wenn man über das Pause-Menü den Punkt "Herausforderungen" wählt.

Die Trophäen im Spiel sind zugleich auch jeweils eine Herausforderung im Spiel, was bedeutet dass man den Fortschritt dafür über das Herausforderungen-Menü einsehen kann. Hier finden sich beispielsweise Zähler für die Sammelgegenstände oder Informationen darüber, ob man eine verpassbare Trophäe noch erhalten kann oder durch eine Aktion blockiert hat.

Der Abschluss von Herausforderungen wird mit Abschlusspunkten (AP) belohnt. Je schwieriger die Herausforderung dabei ist, umso mehr AP erhält man für das Erfüllen der Herausforderung. Die AP werden verwendet, um Belohnungen im Bonus-Shop zu kaufen.

Wichtig zu wissen ist, dass die Herausforderungen technisch gesehen auch schon beim ersten Spieldurchlauf im Spiel enthalten sind und lediglich unsichtbar geschaltet sind. Nachdem man seinen ersten Spieldurchlauf abgeschlossen hat, werden rückwirkend alle erfüllten Herausforderungen aus diesem Spieldurchgang abgeschlossen und man erhält die AP dafür. Es kann also nicht schaden, auch im ersten Spieldurchgang schon auf ein paar Herausforderungen zu achten, damit man danach schon einen ordentlichen AP-Wert erhalten kann.

Das aktuelle AP-Guthaben wird sowohl im Menü "Herausforderungen" als auch im Bonus-Shop oben rechts eingeblendet.

Die Gutschrift der AP nach dem Erfüllen einer Herausforderung erfolgt niemals während dem Spiel. Wenn man eine Herausforderung beendet hat und die AP erhalten möchte, muss man entweder das Menü "Herausforderungen" öffnen oder das Spiel verlassen, indem man ins Hauptmenü zurückkehrt.

 

>> Zu den Herausforderungen <<

 

 

 

Die Belohungen können im Hauptmenü über den Punkt "Boni → Boni-Shop" gekauft werden. Teilweise sind jedoch bestimmte Freischaltbedingungen an diese geknüpft, sodass sie unter Umständen erst später verfügbar werden. Falls eine Belohnung noch gesperrt ist, bekommt man aber angezeigt, wie man sie freischalten kann.

Das Verwenden von Belohnungen im Spiel deaktiviert die Trophäen nicht. Besonders die Belohnungen "Unendliche Munition" für verschiedene starke Waffen können somit äußerst hilfreich bei einigen Trophäen sein.

Die Belohnungen können nicht im Spielmodus "Die Söldner" verwendet werden.

 

>> Zu den Belohnungen <<

 

 

 

Falls ihr Tipps oder Anmerkungen zu den Auflistungen habt, dürft ihr euch gerne hier im Thread melden. Die Korrekturen bzw. Ergänzungen werden dann eingearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herausforderungen

Herausforderungen

 

Die hier angemerkten Tipps und Hinweise sind lediglich kurze Stichpunkte und sollen keine komplette Lösung darstellen, da dies an dieser Stelle zu umfangreich wäre. Die meisten Herausforderungen entsprechen den Trophäen und sind im Trophäen-Leitfaden detailliert beschrieben.

 

  • Keine Likes für Lycians
    • Überleben Sie den Lycian-Angriff.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf.
  • Vier Grafen
    • Entkommen Sie aus der Mine.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf.
  • Blutige Angelegenheit
    • Besiegen Sie die mutierte Lady Dimitrescu.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf.
  • Gerissene Bande
    • Besiegen Sie Donna und Angie.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf.
  • Auf dem Trockenen
    • Besiegen Sie den mutierten Moreau.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf.
  • Besser spät als nie
    • Besiegen Sie Urias in der Festung.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf. Hinweis: Hat man Urias zu Beginn des Spiels schon im Dorf besiegt, taucht er trotzdem nochmal in der Festung auf.
  • So weit, so gut
    • Platzieren Sie den Kelch der Giganten auf dem Zeremonieplatz.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf.
  • Reif für den Schrottplatz
    • Besiegen Sie den mutierten Heisenberg.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf.
  • Die Wurzel allen Übels
    • Finden Sie den Megamyzeten in den unterirdischen Ruinen.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf.
  • Guter Vater
    • Schließen Sie das Spiel mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach ab.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Schwierigkeitsgrad "Leicht" gewählt hat.
  • Bester Vater aller Zeiten
    • Schließen Sie das Spiel mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ab.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Schwierigkeitsgrad "Normal" gewählt hat.
  • Bester Vater der Welt
    • Schließen Sie das Spiel mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran ab.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Schwierigkeitsgrad "Veteran" gewählt hat.
  • Bester Vater des Universums
    • Schließen Sie das Spiel mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Dorf der Schatten ab.
      • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" gewählt hat.
  • Bastler
    • Stellen Sie ein Objekt her.
      • Hierfür muss man einfach ein beliebiges Objekt über das Inventar hergestellt haben.
  • Tüftler
    • Stellen Sie 60 Objekte her.
      • Hierfür muss man insgesamt 60 Objekte über das Inventar hergestellt haben. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Überlebenskünstler
    • Stellen Sie 150 Objekte her.
      • Hierfür muss man insgesamt 150 Objekte über das Inventar hergestellt haben. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Survival-Experte
    • Stellen Sie 300 Objekte her.
      • Hierfür muss man insgesamt 300 Objekte über das Inventar hergestellt haben. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Neukunde
    • Kaufen Sie etwas beim Duke.
      • Einfach einen beliebigen Gegenstand beim Händler Duke kaufen.
  • Kleinganove
    • Öffnen Sie ein einfaches Schloss mit einem Dietrich.
      • Erhält man, wenn man zum ersten Mal einen Dietrich im Spiel verwendet hat.
  • Berufsdieb
    • Öffnen Sie 15 einfache Schlösser mit einem Dietrich.
      • Erhält man, wenn man insgesamt 15-mal einen Dietrich im Spiel verwendet hat. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Hobby-Archäologe
    • Vervollständigen Sie durch Kombinieren einen mehrteiligen Schatz.
      • Alle Teile von einem beliebigen Schatzgegenstand finden und ihn im Inventar wieder zusammensetzen.
  • Schatzjäger
    • Vervollständigen Sie alle mehrteiligen Schätze.
      • Alle fünf mehrteiligen Schätze finden und wieder zusammensetzen. Muss ebenfalls nicht in einem Spieldurchlauf gemacht werden, der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Jäger
    • Erlegen Sie im Storymodus ein Tier.
      • Ein beliebiges Tier im Spielverlauf töten.
  • Wilderer
    • Erlegen Sie im Storymodus 40 Tiere.
      • Insgesamt 40 Tiere in der Spielwelt töten. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Ruhige Kugel
    • Lösen Sie ein Kugellabyrinth.
      • Zum ersten Mal ein Kugellabyrinth lösen, es gibt insgesamt vier Stück pro Spieldurchlauf.
  • Tooor!
    • Bewegen Sie den Ball aus Mias und Ethans Schlafzimmer ins Arbeitszimmer.
      • Im Prolog den gelben Ball aus dem Elternschlafzimmer (neben dem Kinderbett) durch die offene Tür ins Arbeitszimmer bewegen.
  • *krächz*
    • Schießen Sie im Storymodus fünf fliegende Krähen vom Himmel.
      • Insgesamt fünf fliegende Krähen abschießen, am besten mit einer Flinte. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Gestörtes Örtchen
    • Öffnen Sie in einem einzigen Spieldurchlauf alle Außenklotüren im Dorf.
      • Alle zehn Außenklotüren im Dorf öffnen. Muss in einem Durchgang erledigt werden, ansonsten wird er Fortschritt zurückgesetzt.
  • Einen an der Scheibe
    • Zerstören Sie in einem einzigen Spieldurchlauf jedes zerstörbare Fenster im Schloss.
      • Alle Außenfenster im Schloss zerstören. Muss in einem Durchgang erledigt werden, ansonsten wird er Fortschritt zurückgesetzt.
  • Gut abgehangen
    • Schießen Sie in der Fabrik ein "Soldat"-Modell von der Produktionslinie.
      • In Heisenbergs Fabrik einen Soldaten von der Förderanlage schießen, indem man das Seil zerschießt, an dem er hängt.
  • Geologe
    • Schießen Sie an 15 verschiedenen Orten ein Mineral herunter.
      • Des öfteren in Höhlen zu finden, wenn man Kristalle sieht.
  • Abstand, bitte!
    • Stoßen Sie im Storymodus einen Gegner weg, nachdem Sie ihn geblockt haben.
      • Einen Angriff blocken und anschließend wieder die Taste antippen, damit man den Gegner wegstößt.
  • Kunstschuss
    • Besiegen Sie im Storymodus einen fernen Gegner mit dem Scharfschützengewehr.
      • Einen Gegner aus einer gewissen Distanz mit dem Scharfschützengewehr "F2 Rifle" töten.
  • Stratege
    • Besiegen Sie im Storymodus mindestens drei Gegner mit nur einem Angriff.
      • Drei Gegner auf einmal töten, am besten ist hierfür eine Sprengwaffe geeignet.
  • Grillsaison
    • Setzen Sie im Storymodus einen Moroaica in Brand.
      • Einen Moroaica (Gegner mit Umhang und Schwert) anzünden, am besten mithilfe einer Feuerschale.
  • Schnelle Reflexe
    • Schlagen Sie im Storymodus einen Feuerpfeil mit einer Nahkampfwaffe aus der Luft.
      • Den brennenden Pfeil eines Bogenschützen in der Luft mit dem Messer treffen.
  • Werwolfbändiger
    • Besiegen Sie im Storymodus den Varcolac Alfa.
      • Nach der Rückkehr von Moreau ins Dorf den Werwolf töten, der in den Feldern neben der Kirche erscheint.
  • Früher Erfolg
    • Besiegen Sie Urias während des ersten Lycan-Angriffs im Dorf.
      • Beim ersten Hinterhalt zu Beginn der Geschichte den großen Gegner mit dem Kriegshammer töten. Am besten erst in einem NS+ versuchen, damit man mehr Ausrüstung hat.
  • Unaufhaltbar
    • Besiegen Sie 30 Lycans während des ersten Lycan-Angriffs im Dorf.
      • Beim ersten Hinterhalt zu Beginn der Geschichte mindestens 30 Gegner töten, bevor die Zwischensequenz ausgelöst wird. Am besten erst in einem NS+ versuchen, damit man mehr Ausrüstung hat.
  • Ins eigene Fleisch
    • Besiegen Sie im Storymodus 20 Gegner mit den Angriffen anderer Gegner.
      • Wird zwischendurch immer mal wieder von selbst vorkommen, wenn große Gegner versehentlich einen kleinen Gegner treffen. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Tollpatsch
    • Bringen Sie im Storymodus eine Moroaica dazu, ihre Waffe fallen zu lassen.
      • Einen Moroaica (Gegner mit Umhang und Schwert) dazu bringen, das Schwert fallen zu lassen. Kann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit passieren, wenn man einen Angriff blockt und kontert. Alternativ auf einem höheren Schwierigkeitsgrad den Moroaica mit einer Explosion angreifen, sodass er weggeschleudert wird aber noch nicht dabei sitrbt.
  • Auf dem Boden geblieben
    • Besiegen Sie im Storymodus eine Samca mit einer Mine.
      • Samca sind die fliegenden Gegner, die man erstmals auf dem Dach vom Schloss antrifft. Hierfür eine Mine legen und in der Nähe der Mine bleiben, da der Samca nur nach unten kommt, um den Spieler anzugreifen.
  • Nackte Tatsachen
    • Entledigen Sie im Storymodus einen Soldat Panzer all seiner Rüstung.
      • In Heisenbergs Fabrik die komplette Rüstung von einem Maschinengegner mit Panzerung entfernen. Am besten durch Sprengstoffe oder gezieltes Angreifen der Rüstungsteile zu erreichen.
  • Kopf los
    • Besiegen Sie im Storymodus 150 Gegner mit Kopftreffern.
      • Insgesamt 150 Gegner durch Treffer in den Kopf töten. Eine Tötung durch Kopftreffer erkennt man daran, dass der Kopf abgetrennt wird.
  • Killer
    • Besiegen Sie im Storymodus 300 Gegner.
      • Insgesamt 300 Gegner im Spiel töten. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Schlächter
    • Besiegen Sie im Storymodus 600 Gegner.
      • Insgesamt 600 Gegner im Spiel töten. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Henker
    • Besiegen Sie im Storymodus 1500 Gegner.
      • Insgesamt 1500 Gegner im Spiel töten. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Piu piu!
    • Besiegen Sie im Storymodus 200 Gegner mit Pistolen.
      • Insgesamt 200 Gegner mit Waffen töten, die Pistolenmunition verwenden. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Guter Lauf
    • Besiegen Sie im Storymodus 200 Gegner mit Flinten.
      • Insgesamt 200 Gegner mit Waffen töten, die Flintenmunition verwenden. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Scharfer Schütze
    • Besiegen Sie im Storymodus 80 Gegner mit dem Scharfschützengewehr.
      • Insgesamt 80 Gegner mit dem Scharfschützengewehr "F2 Rifle" töten. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Volle Deckung!
    • Besiegen Sie im Storymodus 50 Gegner mit dem Granatwerfer.
      • Insgesamt 50 Gegner mit dem Granatwerfer "GM79" töten. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • 30 sehr große Löcher
    • Besiegen Sie im Storymodus 30 Gegner mit Waffen vom Typ Magnum.
      • Insgesamt 30 Gegner mit Waffen töten, die Magnummunition verwenden. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Wie die Fliegen
    • Besiegen Sie im Storymodus 180 Gegner mit Sturmgewehren.
      • Insgesamt 180 Gegner mit Waffen töten, die Gewehrmunition verwenden. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Bombenstimmung
    • Besiegen Sie im Storymodus 50 Gegner mit Granaten und Rohrbomben.
      • Insgesamt 50 Gegner mit Granaten (hat nur Chris zur Vefügung) und Rohrbomben töten. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg. Hinweis: Minen und der Granatwerfer zählen nicht, da diese Waffen eigene Herausforderungen haben.
  • Himmel und Hölle
    • Besiegen Sie im Storymodus 50 Gegner mit Minen.
      • Insgesamt 50 Gegner mit Minen töten. Der Fortschritt zählt über alle Spieldurchläufe hinweg.
  • Ladykiller
    • Besiegen Sie die mutierte Lady Dimitrescu in unter 2 Minuten und 30 Sekunden.
      • Am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" in einem NS+ versuchen, wenn man bessere Waffen und unendliche Munition freigeschaltet hat.
  • Versteckspielprofi
    • Besiegen Sie Angie in unter 1 Minute und 40 Sekunden.
      • Angie dreimal finden und mit der Schere angreifen, am besten macht man dies ebenfalls in einem späteren Spieldurchgang, wenn man den Ablauf des Kampfes schon kennt.
  • Sashimi-Meister
    • Besiegen Sie den mutierten Moreau in unter einer Minute.
      • Am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" in einem NS+ versuchen, wenn man bessere Waffen und unendliche Munition freigeschaltet hat.
  • Stahlarbeiter
    • Besiegen Sie den mutierten Heisenberg in unter vier Minuten.
      • Am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" in einem NS+ versuchen, wenn man bessere Waffen und unendliche Munition freigeschaltet hat.
  • Fotograf
    • Benutzen Sie den Fotomodus.
      • Den Fotomodus über das Menü einmal aufrufen und wieder verlassen.
  • Im 7. Himmel
    • Verfügen Sie im Storymodus über exakt 777 Lei, 7.777 Lei oder 77.777 Lei.
      • Einen der geforderten Geldbeträge durch gezieltes ankaufen und verkaufen von Gegenständen erreichen.
  • Geschenk zum Hochzeitstag
    • Verfügen Sie im Storymodus über exakt 52.911 Lei.
      • Den geforderten Geldbetrag durch gezieltes ankaufen und verkaufen von Gegenständen erreichen.
  • 5... 4... 3... 2... 1...
    • Verfügen Sie im Storymodus über exakt 54.321 Lei.
      • Den geforderten Geldbetrag durch gezieltes ankaufen und verkaufen von Gegenständen erreichen.
  • Geldregen
    • Verdienen Sie im Storymodus insgesamt 8.100.000 Lei.
      • Das Geld muss nicht auf einmal in Besitz sein. Sämtliches verdientes Geld wird über alle Spieldurchläufe hinweg zusammengerechnet.
  • Kartograf
    • Erkunden Sie die Karte des Dorfs vollständig.
      • Alle Gebiete vom Dorf einmal besuchen, sodass kein Gebiet auf der Karte mehr vernebelt ist.
  • Zyniker
    • Zerstören Sie eine Wächterziege.
      • Die erste Wächterziege einsammeln.
  • Ketzer
    • Zerstören Sie alle Wächterziegen.
      • Alle 20 Wächterziegen einsammeln.
  • Büchsenmacher
    • Rüsten Sie eine Waffe mit einem Spezialzubehör aus.
      • Zum ersten Mal ein Waffenteil an der dazugehörigen Waffe anbringen.
  • Erfahrener Büchsenmacher
    • Rüsten Sie im Storymodus alle Waffen mit all ihren Spezialzubehörteilen aus.
      • Alle Waffenteile an den dazugehörigen Waffen anbringen. Bereits verbesserte Waffen können wieder verkauft werden, um Platz im Inventar freizuhalten.
  • Volles Sortiment
    • Stellen Sie jedes herstellbare Objekt her.
      • Alle 11 Rezepte mindestens einmal herstellen.
  • Streng nach Handbuch
    • Sammeln sie alle Herstellungsanleitungen für die Herstellung von Objekten.
      • Alle 11 Rezepte freischalten.
  • Bücherwurm
    • Lesen Sie im Storymodus jede Akte.
      • Alle Dokumente im Spielverlauf einsammeln. Fehlendes kann über ein NS+ nachgeholt werden.
  • Is' nur'n Kratzer
    • Schließen Sie den Storymodus ab und benutzen Sie dabei maximal 4 Heilobjekte.
      • Maximal viermal heilen im kompletten Spielverlauf. Automatische Heilungen nach Übergängen oder die Verwendung von Heilgegenständen in Zwischensequenzen gehen nicht auf den Zähler. Am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" in einem NS+ versuchen.
  • Flotter Papa
    • Schließen Sie den Storymodus innerhalb von 3 Stunden ab.
      • Das Spiel in maximal 3 Stunden abschließen. Zwischensequenzen können übersprungen werden, am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" in einem NS+ versuchen.
  • Sparsamer Papa
    • Schließen Sie den Storymodus ab und geben Sie dabei maximal 10.000 Lei aus.
      • Im Spielverlauf maximal 10.000 Lei beim Händer ausgeben. Am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" in einem NS+ versuchen, dann kann man komplett ohne Käufe auskommen.
  • Ganz nah am Geschehen
    • Schließen Sie den Storymodus ab und benutzen Sie dabei ausschließlich Nahkampfwaffen. (Gilt nicht für die Nutzung des Kampffahrzeugs im Kampf gegen Heisenberg sowie die finale Szene, in der Sie auf Miranda schießen müssen.)
      • Das komplette Spiel nur mit dem Messer abschließen. Am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" in einem NS+ versuchen und vorher das bessere Messer als Belohnung kaufen.
  • Prokrastinierender Papa
    • Schließen Sie den Storymodus ab, ohne auch nur ein Objekt herzustellen.
      • Im gesamten Spielverlauf keine Objekte selbst herstellen. Am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" in einem NS+ versuchen, damit man ausreichend Ausrüstung hat. Falls man doch etwas benötigt, darf man es beim Händler kaufen.
  • Putzmuffel
    • Schließen Sie den Storymodus ab, ohne im Inventar Objekte zu stapeln oder zu bewegen.
      • Das komplette Spiel abschließen, ohne das Inventar zu sortieren.
  • Vielen Dank fürs Spielen!
    • Schließen Sie den Storymodus dreimal ab.
      • Das Spiel insgesamt dreimal beenden.
  • Kombo-König
    • Erreichen Sie im Modus "Die Söldner" eine 30er-Kombo.
      • 30 Gegner in Folge töten, ohne dass dazwischen zu viel Zeit vergeht oder man selbst schweren Schaden erleidet.
  • Held des Dorfs
    • Schließen Sie im Modus "Die Söldner" das Level "Dorf" ab.
      • Das Level beenden. Die erreichten Punkte sind für diese Herausforderung egal.
  • Sturm aufs Schloss
    • Schließen Sie im Modus "Die Söldner" das Level "Schloss" ab.
      • Das Level beenden. Die erreichten Punkte sind für diese Herausforderung egal.
  • Massenabfertigung
    • Schließen Sie im Modus "Die Söldner" das Level "Fabrik" ab.
      • Das Level beenden. Die erreichten Punkte sind für diese Herausforderung egal.
  • Kämpfer der Nacht
    • Schließen Sie im Modus "Die Söldner" das Level "Chaos-Dorf" ab.
      • Das Level beenden. Die erreichten Punkte sind für diese Herausforderung egal.
  • Revolverheld
    • Schließen Sie im Modus "Die Söldner" alle Level mindestens mit Rang A ab.
      • In allen 8 Leveln mindestens die Punktzahl für den Rang A erreichen.
  • Cowboy
    • Schließen Sie im Modus "Die Söldner" alle Level mindestens mit Rang S ab.
      • In allen 8 Leveln mindestens die Punktzahl für den Rang S erreichen.
  • Overkill
    • Verursachen Sie im Modus "Die Söldner" mit einem einzigen Angriff 10.000 Schadenspunkte.
      • Schadenszahlen werden am Gegner angezeigt. Schaden an mehreren Gegnern wird für diese Herausforderung zusammengerechnet, solange er aus einem einzigen Angriff stammt.
  • Gut ausgerüstet
    • Benutzen Sie im Modus "Die Söldner" 10 Fähigkeiten.
      • Insgesamt zehnmal mit einer blauen Kugel interagieren, um eine Fähigkeit zu erhalten.
  • Besonders befähigt
    • Benutzen Sie im Modus "Die Söldner" 22 Fähigkeiten.
      • Insgesamt 22-mal mit einer blauen Kugel interagieren, um eine Fähigkeit zu erhalten.
  • Puppensammler
    • Sehen Sie sich alle Charakter- und Waffenmodelle an.
      • Alle Modelle im Bonus-Shop kaufen und einmal ansehen.
  • Kunstsammler
    • Sehen Sie sich alle Concept-Artworks an.
      • Alle Artworks im Bonus-Shop kaufen und einmal ansehen.
  • Shopaholic
    • Erwerben Sie im Boni-Shop 200 Objekte.
      • Mindestens 200 Objekte im Bonus-Shop kaufen. Hierfür am besten alle Modelle und Artworks freischalten.
  • Einheimischer
    • Schließen Sie 30 Herausforderungen ab.
      • 30 beliebige Herausforderungen schaffen.
  • Streber
    • Schließen Sie 70 Herausforderungen ab.
      • 70 beliebige Herausforderungen schaffen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belohnungen

Belohnungen

 

Folgende Belohnungen können über den "Boni-Shop" gekauft werden:

 

Kategorie "Modelle":

  • Insgesamt 76 Modell-Figuren
    • Kosten: Insgesamt 8.900 AP
    • Freigeschaltet durch das Beenden der Geschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

 

Kategorie "Concept-Art":

  • Insgesamt 120 Grafiken
    • Kosten: Insgesamt 12.000 AP
    • Freigeschaltet durch das Beenden der Geschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

 

Kategorie "Waffen":

  • WCX
    • Kosten: 30.000 AP
    • Freigeschaltet durch das Beenden der Geschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
  • Karambit
    • Kosten: 10.000 AP
    • Freigeschaltet durch das Beenden der Geschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
  • USM-AI
    • Kosten: 20.000 AP
    • Freigeschaltet durch das Beenden der Geschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
  • Dragoon
    • Kosten: 30.000 AP
    • Freigeschaltet durch das Beenden der Geschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
  • Handcannon PZ
    • Kosten: 60.000 AP
    • Freigeschaltet durch das Beenden der Geschichte auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran".
  • Raketenpistole
    • Kosten: 80.000 AP
    • Freigeschaltet durch das Beenden der Geschichte auf dem Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten".
  • LZ Answerer
    • Kosten: 70.000 AP
    • Freigeschaltet durch das Erreichen von Rang "SP" in allen Leveln im Spielmodus "Die Söldner".

 

Unendliche Munition:

Die Kosten variieren je nach Stärke der Waffen.

Die Freischaltbedingung ist immer gleich: Man muss die entsprechende Waffe besitzen und (sofern es bei dieser Waffe möglich ist) alle Waffenteile / Modifikationen installiert haben und die Waffe vollständig beim Händler verbessert haben. Erst danach wird die unendliche Munition im Boni-Shop zum Kauf freigeschaltet.

  • Unendlich Munition - LEMI 
  • Unendlich Munition - M1911
  • Unendlich Munition - V61 Custom
  • Unendlich Munition - M1897
  • Unendlich Munition - W870 TEC
  • Unendlich Munition - SYG-12
  • Unendlich Munition - F2 Rifle
  • Unendlich Munition - GM79
  • Unendlich Munition - M1851 Wolfsbane
  • Unendlich Munition - S.T.A.K.E.
  • Unendlich Munition - WCX
  • Unendlich Munition - USM-AI
  • Unendlich Munition - Dragoon
  • Unendlich Munition - Handcannon PZ
  • Unendlich Munition - Raketenpistole

 

Kategorie "Extras":

  • Spielmodus "Die Söldner"
    • Kosten: 100 AP
    • Freigeschaltet durch das Beenden der Geschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...