Zardoks Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich denke man braucht etwas glück, bei mir kam die trophie gleich beim ersten mal. bin auf den ersten panzer geklettern und hab einfach draufgehalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich find die echt scheiße, man muss das mit so einer unpräzisen nicht durchschlagskräftigen scheiß knarre machen, ich hab ja schon so manche harte sachen geschaft, aber das ist mir zu dämlich, ich halt rein und rein und eh die umfallen bin ich schon wieder fast am ende ich treff vllt 7man. das ist eindeutig die behinderste trophäe die ich je gemacht habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 keine ahnung ;( ich bin de ganze zeit auf R1 aber treff wahrscheinlich keine... ;( er Zielen dann schissen..und von anfang an auf den Panzer setzen wenn er erscheint.. ich habe 26 getroffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.