IchEben94 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 welche map ist das noch mal? will die jetzt auch ma angehen die trophy :emot-keke: ring aus stahl
Subknow Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Ich schaffs einfach net... ich krieg keine 15 feinde gekillt -.- oh man was iss das denn ??????? die rennen doch in scharen vor dem panzer her! das schafft man mit augen zu
IchEben94 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 Ja komm... dann zeig mal deine CoD-Platin-Trophy -.- wenn der so der Held bist... Ich bin eben in anderen Games besser...
Subknow Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ja komm... dann zeig mal deine CoD-Platin-Trophy -.- wenn der so der Held bist... Ich bin eben in anderen Games besser... tut mir leid die platin kann ich dir nicht zeigen denn ich hab sie nicht . hab das auch nicht böse gemeint sorry wenns so ankam !!!! ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das diese trophäe ?leicht ? zu holen ist wer in dem spiel die platin holt ist wirklich ein kleiner held . ich also nicht
IchEben94 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 hmm... ok Ich kann bald die Platin-Trophy vorzeigen
Dawienchi Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Muss wohl nochmal die ganze Story durch zocken. Mir wurde nur die letzte Mission als abgeschlossen anerkannt -.- Werd mir dann gleich mal die Trophy holen.
Subknow Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 hmm... ok Ich kann bald die Platin-Trophy vorzeigen welche fehlen dir denn noch? ich müsste noch 45 zeros abschiessen und noch 6 missionen im veteranenmodus. aber der veteranenmodus ist so abartig da glaub ich nicht das ich das nochmal probiere
IchEben94 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 Blaues band und Zeros... Veteran fand ich echt geil
SplattaB2K Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 muss auch sagen sehr leichte tro! gleich beim ersten mal geschafft^^
CV6 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 So, somit reihe ich mich auch in die Riege derer die zu blöde sind die Trophy zu holen... halte voll rauf, nur niemand fällt um.... auf welchen Panzer seit ihr gegangen, den ersten oder zweiten? Werde es nacher mal ohne Zoom probieren, das gewackel ist schon sehr nervig...
CV6 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 so, .... habs nun auch geschaft. Der Tip ohne Zoom zu schiessen war gut
PREDATOR-80 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Kann nur bestätigen, an dem Kontrollpunkt mit den Panzern speichern/Ende Danach versuchen ohne Zoom 15 zu erwischen. Wenn keine Trophy kommt, bei "Ziel erfüllt (Bildschirm aber noch nicht dunkel) auf speichern/Ende gehen und dann auf fortsetzen. Trophy kommt defenetiv vor dem Levelende. Vielen Dank für die Unterstützung MFG: PREDATOR-80
Moppedking Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ich habs geschafft!!! Danke für alle Tipps, hat echt gut geklappt!! Dauert nicht mehr lang dann hab ich Platin!!!
tightes82 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 man man war ja erst mal froh das ich nicht der einzige bin der leichte defizite mit dieser trophy hat.. aber mit eurem nicht ranzoomen tip gings dann doch beim keine ahnung 12x hab die trophy bekommen als ich im pause bildschirm war und speicher ende machen wollte..also gebt der trophy ruhig par sekunden bevor der nächste versuch kommt..da werd ich mich jetzt mal mit den zeros rumärgern..
crazy master Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 ist die trophy auf veteran überhaupt machbar ? bekomme es ums verecken nicht hin
NITRO Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ganz bestimmt ist das machbar. Aber wieso unnötig schwerer machen?
crazy master Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ist die letzte trophy ( abgesehen von online ) die mir fehlt ... ich weiss auch nicht wieso es einfach nicht klappen will ... na so ein zufall .... jetzt ging es
us`wallace Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Danke für den Tip mit dem NICHT ZOOMEN!!! Ich dachte auch schon ich bin zu bescheuert für die Trophy!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.