IchEben94 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Habs grad versucht 15 Feinde abzuschießen... habs net geschafft! Ich kann doch bloß anz am Ende auf den Panzer... und genau da muss ich 15 FEinde abschießen? Oder gibts noch früher ne chance um aufn panzer zu kommen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 ich glaube die trophy bezieht sich darauf das du nicht auf dem panzer sitzt sondern den panzer selber lenkst und so die gegner erledigen mußt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 ich glaube die trophy bezieht sich darauf das du nicht auf dem panzer sitzt sondern den panzer selber lenkst und so die gegner erledigen mußt ? wie soll ich in dem panzer rein kommen^^ ich dachte ich soll mit der mg, die aufm panzer drauf is 15 feinde killn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 richtig 15 kills mit der mg vom panzer am besten nicht zoomen einfach merken wo die stehen und dann voll draufballern und am besten das ende merken wo das lv zu ende ist weil wenn du dan ankommst und die trophy nicht hast musste ganz neu anfangen dann am besten kurz davor pausieren und spiel laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Die Trophäe habe ich, ohne es zu wissen, dass es dafür eine Trophäe gibt, geschafft. Ist ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 sorry, habe mich in der level geirrt. dachte es wäre die wo du den panzer selber steuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 am besten kurz davor pausieren und spiel laden Da fang ich dann ganz von vorn an? wie lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich schaffs einfach net... ich krieg keine 15 feinde gekillt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich schaffs einfach net... ich krieg keine 15 feinde gekillt -.- Nicht dein Ernst? Am Ende wo du auf den Panzer kannst, da kann man doch locker 15 abknallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Nicht dein Ernst? Am Ende wo du auf den Panzer kannst, da kann man doch locker 15 abknallen? keine ahnung ;( ich bin de ganze zeit auf R1 aber treff wahrscheinlich keine... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ihr seid mir vieleicht welche... ihr sollt nicht 15 feinde von einem Panzer aus töten sonder 15 Feine eines Panzers. damit sind panzerfäuste in dem hochhaus oder andere feinde gemeint. der sagt sogar feinde voraus. Ich hoffe ich konnte helfen.... Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 PACO...du bist mir vielleicht einer...am ende dieser mission musst du auf den panzer steigen und so schnell wie moeglich mit der mg 15 feinde killen bis die mission endet. nichts mit panzerfaust oder aehnlichem, nur das!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 PACO...du bist mir vielleicht einer...am ende dieser mission musst du auf den panzer steigen und so schnell wie moeglich mit der mg 15 feinde killen bis die mission endet. nichts mit panzerfaust oder aehnlichem, nur das!!! Und irgendwie stell ich mich genau dazu zu blöde an - das geht mir voll aufn Keks^^ Irgendwie bekomm ich da keine 15 platt -.- Ich kann doch eig immerwieder den Checkpoint laden mit dem ich direkt vor Levelende aufn Panzer an der MP hocke, oder ?! Und kurz bevor das LvL endet kann ich dann wieder abbrechen weil ich keine Trophy bekommen hab... SOllte ich das Abbrechen und hab doch 15 gekillt, würd ich dann die Trophy trotzdem bekommen oder nich ?! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ja kannst du laden. Und was ist mit 15? Habs beim ersten mal, ohne es zu wissen, hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ja kannst du laden. Und was ist mit 15? Habs beim ersten mal, ohne es zu wissen, hingekriegt. Glaub da hast du voll das Mehl gehabt, das will irgendwie vll nich klappen - ich versuchs jetz mal weiter ... Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 das dumme an der sache ist das dir diese trophy erst nach der mission angezeigt wird. also weisst du erst das du 15 geschafft hast wenn de die mission beendet hast. es sei denn du hast voll den ueberblick und zaehlst mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 *g* Funzte mit dem mitzählen - glaub waren 17 die ich killte^^ Und nein, hab die Trophy grad IN der Missi noch bekommen, bevor "Ziel erfüllt" kam, also man muss sie nich enden lassen Endlich gepackt - waren sicher 20 Anläufe -.- Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 da hat ich damals wahrscheinlich meinen 15. kill direkt am ende der mission gemacht. demnach hatte ich ja richtig glueck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 da hat ich damals wahrscheinlich meinen 15. kill direkt am ende der mission gemacht. demnach hatte ich ja richtig glueck ^^ Scheint ganz so Soooooooo, der Trophy is abgehagt - jetz zu den anderen (siehste dann ja welche mir noch fehlen - je w ich poste^^) Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 welche map ist das noch mal? will die jetzt auch ma angehen die trophy :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.