Alexakis Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Tag Zsamm, hab n kleines Problem. Laut Spielanleitungen müsste ich beim dritten Besuch im Dorf in die kleine Krypta kommen um die Steintafeln zu bekommen. Irgendwie ist das teil bei mir immer noch zu. Weiß jemand vllt warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Welche Krypta meinst du? Die in der Mitte der Dorfs? Die sollte eigentlich nach Benevento sich öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Ja genau. Die in der die Steintafel drin ist um des Grad zu öffnen. Die ist bei mir einfach nicht offen. Obwohl ich fertig bin mit Benevento Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Moin Das würde mich auch mal interessieren Bei mir ist sie auch noch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Habt ihr schon den dicken mit der Axt gekillt, dort wo ihr die kaputte steintafel einsetzen müsst? Vllt ist das der trigger der die Tür zum öffnen bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Ich bin gerade zufällig an dieser Stelle im "Dorf der Schatten"-Durchgang und habe es mal getestet. Nachdem ich aus dem Haus Beneviento kam, war die Krypta offen. Es sind auch zwei Gegner an dieser Stelle erschienen und ich konnte im Inneren die Steinplatte einsammeln. Den "Wächter" am Grab (wo die Platte hinkommt) habe ich bis dahin noch nicht gesehen bzw. getötet. Was ich eventuell getan habe, was nicht alle Leute machen: Ich habe die beiden Flakons, die man zu diesem Zeitpunkt schon hat (den von Lady Dimitrescu und den von Donna & Angie) bereits in den Kelch eingesetzt. Vielleicht liegt es daran. Aber es lohnt sich nicht wirklich, kann ich euch verraten. Der Fund aus dem Grab war für mich persönlich nicht das hin- und hergerenne wert. Wenn man genügend Lei hat, kann man sich das eigentlich sparen. Bearbeitet 13. Mai 2021 von Billie_691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 36 Minuten schrieb Billie_691: Ich bin gerade zufällig an dieser Stelle im "Dorf der Schatten"-Durchgang und habe es mal getestet. Nachdem ich aus dem Haus Beneviento kam, war die Krypta offen. Es sind auch zwei Gegner an dieser Stelle erschienen und ich konnte im Inneren die Steinplatte einsammeln. Den "Wächter" am Grab (wo die Platte hinkommt) habe ich bis dahin noch nicht gesehen bzw. getötet. Was ich eventuell getan habe, was nicht alle Leute machen: Ich habe die beiden Flakons, die man zu diesem Zeitpunkt schon hat (den von Lady Dimitrescu und den von Donna & Angie) bereits in den Kelch eingesetzt. Vielleicht liegt es daran. Aber es lohnt sich nicht wirklich, kann ich euch verraten. Der Fund aus dem Grab war für mich persönlich nicht das hin- und hergerenne wert. Wenn man genügend Lei hat, kann man sich das eigentlich sparen. Also ich habe die Flakons nicht eingesetzt, und die Krypta war dennoch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Kleiner Nachtrag: In einem weiteren Spieldurchlauf habe ich nochmals nachgeschaut. Ich habe nichts anders gemacht als in meinem Beitrag oben beschrieben, dieses Mal war die Krypta jedoch verschlossen. Vielleicht ist das wirklich etwas verbuggt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.