Billie_691 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Nein, die Trophäen schalten sich nicht rückwirkend frei. Auch nicht, wenn du deinen Speicherstand von der PS4 auf die PS5 lädst. Du musst beide Versionen wirklich spielen, wenn du die Trophäen doppelt haben möchtest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb VaiKesh: Doppel-Platin?! Wenn ich auf PS5 Platin habe und mir die PS4 Disc Version besorge kann ich nochmal auf Platin zocken?! Ja, genau so ist es. Ist in deinem Fall nur doof, dass du das Spiel dann doppelt kaufen musst. Hättest du die PS4-Version gekauft, hättest du das PS5-Upgrade gratis dazu bekommen. Anders herum ist das leider nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.