suncastle82 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Wie sieht es hier aus mit der Doppelplatin aus? Kann man hier die PS4 Version machen und die PS5 Version bekommt man so? Geht ja bei Spiderman Miles Morales. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Nein, die Trophäen schalten sich nicht rückwirkend frei. Auch nicht, wenn du deinen Speicherstand von der PS4 auf die PS5 lädst. Du musst beide Versionen wirklich spielen, wenn du die Trophäen doppelt haben möchtest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Kein Autopop ausser die Ziegen soweit ich weiss. Aber du kannst dein save von ps4 auf ps5 übertragen und die Trophies triggern also in auf ganz schwer spielen wenn Ben save hast so bekommst die Trophies dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Wie verhält sich das bei Mercenaries? Die S ränge müssten ja dann eigentlich auch auf meinem safe sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 bei mir hat es bei Outriders und zum Teil bei Borderlands 3 funktioniert. Der Begriff Doppel Platin sollte noch mal überarbeitete werden wie zum Beispiel nicht Automatsch ... es gibt ja auch dreifach Platin zur Vita Zeiten, aber drei mal das gleiche spiel zocken ne danke den lieber automatisch doppelt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Hey ho, habe das Spiel auf der PS4 jetzt einmal durch und habe mein Speicherstand per Option auf den Server hochgeladen. Jetzt wollte ich auf der PS5 den Speicherstand runterladen und dort weiterspielen aber bekomme immer diese Meldung: Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es erneut. Hatte das jemand von euch auch und weiss was zu tun ist? Bei Tony Hawk konnte ich auch den Speicherstand ganz normal runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Doppel-Platin?! Wenn ich auf PS5 Platin habe und mir die PS4 Disc Version besorge kann ich nochmal auf Platin zocken?! Hm.... hätte ich voll Bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb VaiKesh: Doppel-Platin?! Wenn ich auf PS5 Platin habe und mir die PS4 Disc Version besorge kann ich nochmal auf Platin zocken?! Ja, genau so ist es. Ist in deinem Fall nur doof, dass du das Spiel dann doppelt kaufen musst. Hättest du die PS4-Version gekauft, hättest du das PS5-Upgrade gratis dazu bekommen. Anders herum ist das leider nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Geil. Hab heute schon einen Tausch machen können PS5 gegen PS4 Version. Ich freue mich und hab Angst wieder SRang zu spielen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 So eben die Doppel-Platin geschaft, irgendwie kommt mir die PS4 Version einfacher vor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 In meiner ps5 Version ist ein Code für die ps4 Version mit dabei. Meine Frage ist ob ich um die ps4 Version spielen zu können auch die ps5 Disk benötige.? Weiß da zufällig jemand bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 15 Stunden schrieb h-mut88: In meiner ps5 Version ist ein Code für die ps4 Version mit dabei. Meine Frage ist ob ich um die ps4 Version spielen zu können auch die ps5 Disk benötige.? Weiß da zufällig jemand bescheid? Hat sich erledigt. Hab mich geirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Heißt das dass sich meine bereits erspielten PS 4 Trophäen nicht einfach bei der 5 freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Am 23.6.2022 um 20:18 schrieb FleischerLE: Heißt das dass sich meine bereits erspielten PS 4 Trophäen nicht einfach bei der 5 freischalten? Jepp, ist leider so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.