OoBladerunneroO Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Habe Level 30 erreicht und auch eine Stufe 30 Waffe getragen, spiele durchweg Online aber die troohy scheint verbuggt zu sein. Hatte noch jemand so ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Gestern habe ich Level 30 und sofort die Trophäe bekommen. Nie ein Problem gehabt. PS: ich habe das Spiel ohne Patch gestartet und offline gezockt. Bearbeitet 12. Mai 2021 von Rasfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb OoBladerunneroO: Habe Level 30 erreicht und auch eine Stufe 30 Waffe getragen, spiele durchweg Online aber die troohy scheint verbuggt zu sein. Hatte noch jemand so ein Problem? Am besten einfach nochmal machen biom 6 bietet sich dafür an ? hatte das Problem auch beim zweiten Mal hat es dann geklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Danke, muss eh wieder zum Endboss weil beim letzten Lebensbalken sich das Spiel geschlossen hat. Ein Wunder dass das mein Controller überlebt hat und mei Frust doch auf einem eher niedrigen Level war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb OoBladerunneroO: Danke, muss eh wieder zum Endboss weil beim letzten Lebensbalken sich das Spiel geschlossen hat. Ein Wunder dass das mein Controller überlebt hat und mei Frust doch auf einem eher niedrigen Level war Ehmmm ja das kann ich nachvollziehen.... Was Abstürze angeht, hatte ich auch ein paar. Aber glücklicherweise nie so schlimm wie bei dir ? kannst ja mal berichten ob es geklappt hat mit der waffenstufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 14 Minuten schrieb Tramba: Ehmmm ja das kann ich nachvollziehen.... Was Abstürze angeht, hatte ich auch ein paar. Aber glücklicherweise nie so schlimm wie bei dir ? kannst ja mal berichten ob es geklappt hat mit der waffenstufe Vorhin hab ich den Endboss total overpower gelegt, 4 phiolen 50% mehr Waffenschaden, 60% Schutz, 75% Reparatur und den Höhlensucher mit beiden Fähigkeiten (einmal Geschütz und einmal das Portal mit dem Laser) da war der Boss in 3 Minuten gelegt ohne den Astronaut und ohne Heilphiole..... achja die Level 30 Trophy kam dann auch ohne Verzögerung. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb OoBladerunneroO: Vorhin hab ich den Endboss total overpower gelegt, 4 phiolen 50% mehr Waffenschaden, 60% Schutz, 75% Reparatur und den Höhlensucher mit beiden Fähigkeiten (einmal Geschütz und einmal das Portal mit dem Laser) da war der Boss in 3 Minuten gelegt ohne den Astronaut und ohne Heilphiole..... achja die Level 30 Trophy kam dann auch ohne Verzögerung. Ja sehr geil ??? so gehört sich das?? Glückwunsch ich verzweifel grad an den sammel Gegenständen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Dazu komm ich jetzt, muss halt noch die 6 Sinnengesichtteile sammeln und jedes Biom nomma durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.