koeln73 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi hab ein problem bin beim freund an der ps3. Ich glaub meine ps3 ist kaputt ich hab das spiel Mercenaries2 installiert und dan nach ist sie aus gegangen jetzt steht da kein entherkabel ( nur am blinken ) die ganze zeit und die find auch keine i-net verbindung als so HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hmm mal so ganz blöd in denn raum geschmissen, hast mal versucht das ethernet kabel zu tauschen oder die konsole auf werkseinstallung zurück zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Kannst du noch zocken? Vielleicht ist dein Ethernet Kabel defekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 @freakazoid hab ich aber nix @Schakka2009 *kann noch spielen hab auch getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ganz einfach YLOD hatte dasselbe. YLOD = Yellow Light of Death Wie es bei der X360 Ring of Death gibt. EDIT: Nehme alles zurück, meine ging nach zwei Minuten wieder aus. Konnte theoretisch gar nichts machen, da die PS3 ausging. Und wenn du im Menü(XMB) bist, blinkt es trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ganz einfach YLOD hatte dasselbe. YLOD = Yellow Light of Death Wie es bei der X360 Ring of Death gibt. EDIT: Nehme alles zurück, meine ging nach zwei Minuten wieder aus. Konnte theoretisch gar nichts machen, da die PS3 ausging. Und wenn du im Menü(XMB) bist, blinkt es trotzdem? Was heißt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Koeln, setz mal auf werkseinstellungen, vielleicht klappts dann wieder. ansonsten willkommen im club oder probier mal über wlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wahnsinns Threadtitel... Wenn du doch noch Spielen kannst wie kann sie denn dann Kaputt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 @freakazoid hab ich aber nix@Schakka2009 *kann noch spielen hab auch getauscht dann leih dir mal eins aus um das zu testen oder kauf dir einfach nen neues.wenn nen wlan router hast,teste doch einfach mal obs über wlan wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Koeln,setz mal auf werkseinstellungen, vielleicht klappts dann wieder. ansonsten willkommen im club oder probier mal über wlan wo ist werkseinstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wahnsinns Threadtitel...Wenn du doch noch Spielen kannst wie kann sie denn dann Kaputt sein? ja aber wie kann das sein das oben rechts keine entherkabel steht nur am blinken wenns keins drine ist sogar bei spielen steht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wahrscheinlich hat sich nach dem Hänger nur die Verbindung zurückgesetzt, hatte ich auch schon mal! Setzt mal auf werkseinstellung und stell dann noch mal die I-netverbindung neu ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 xmb menü der konsole, system einstellungen, standardeinstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 xmb menü der konsole, system einstellungen, standardeinstellungen hab ich gemacht nix das stand ZEITABLAUF BEI DEM VERSUCH EINE IP-ADRESSE ABZURUFEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 guck ma ob was mit dein router nich stimmt und ob das ps3 inet kabel auch drinn is im router=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 guck ma ob was mit dein router nich stimmt und ob das ps3 inet kabel auch drinn is im router=) bin grad bein freund an der ps3 bei mir daheim also wie soll das gehen wenn was da mit leptop geht ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 benutzt du fürn laptop und die ps3 das gleiche kabel und steckst immer um oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 benutzt du fürn laptop und die ps3 das gleiche kabel und steckst immer um oder wie? ne 2 kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja dann guck doch mal ob das kabel das in der ps3 steckt auch richtig im router drinne is und nehm das gegenfalls raus puste es durch und stecks rein, vllt klappt es dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja dann guck doch mal ob das kabel das in der ps3 steckt auch richtig im router drinne is und nehm das gegenfalls raus puste es durch und stecks rein, vllt klappt es dann ja hab ich schon ist einfach tot soweit ich das kabel rein tuch steht oben rechts keine entherkabel am blinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.