Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.71

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich eine klare 10 und somit der beste Teil der Trilogie. Habe alle 3 Teile hintereinander gespielt und so war der Zusammenhang an vielen Stellen plausibel.

Zwar ist die Story in Teil 3 nicht so stark wie in Teil 2, aber dadurch, dass es ein Wiedersehen mit alten Charakteren gab (möglicherweise nur, weil alle gerettet wurden?), die Geschichten um diese heraum zu Ende erzählt wurden und vor allem der an diversen Stellen eingebaute Humor wie "Ich hätte nicht gedacht, dass eine Zahnbürste mir den Tag rettet!" oder wo man vor dem Team entscheidet, wer mit auf die Mission geht und dann jemand traurig ist und ein anderes Member sagt "Mach dir nix draus, ich werde auch nie ausgewählt!", rundet das ganze Paket ziemlich genial ab.

Und der Party-Part war zwar etwas langatmig, aber irgendwie auch witzig, als alle die Auswirkungen der Party spürten.

Hinzu kommt das doch ziemlich tragische Ende (zumindest bei meiner Wahl), was mich echt emotional mitgenommen hat, aber die einzig richtige Entscheidung gewesen zu sein scheint.

Auch hat man hier gemerkt, dass Entscheidungen aus den Vorgängerteilen enormen Einfluss zu haben scheinen und somit die Charakterentwicklung signifikant beeinflusst.

Deswegen sehe ich meine Bewertung als das was es ist...hat echt Spaß gemacht und die Geschichte hat einen herausragenden Abschluss gefunden.

Bearbeitet von Wattwurm
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...