Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77

Recommended Posts

Ich schwanke hier stark zwischen einer 9 und einer 10, weil es doch ein sehr guter und würdiger dritter Teil einer fantastisch-epischen Trilogie ist, der nochmal alle Stärken der Reihe ausspielt und erneut mit interessanten (Neben-)Geschichten, tollen (Neben-)Charakteren und genial-geschriebenen Dialogen daherkommt. Wirklich nahezu durchweg großartig und auf jeden Fall erlebenswert! Ein kleiner Rückschritt war für mich jedoch, dass die einzelnen Missionsetappen nicht mehr erfasst wurden und man so gar nicht erkennen konnte, ob man die Bedingungen zum Abschluss der Mission schon erfüllt hatte, weil durchweg nur der Einstiegsauftrag angezeigt wurde. Das war dann bei der Menge an Nebenquests schon etwas unübersichtlich. Spannend auch zu erfahren, wie sich direkt vier bzw. fünf mögliche Enden allesamt unbefriedigend anfühlen können. Bei einem Ende, was einem vorgesetzt wird, kann das ja schonmal vorkommen, aber wenn man doch die Wahl hat? Definitiv auch schon eine Leistung, da durchweg irgendwie leer rauszugehen, aber vielleicht überwiegt da auch schon die nostalgische Trauer, zu wissen, dass es jetzt wirklich vorbei ist.

Hm, wenn ich mich nur auf diese exorbitant gut erzählte Geschichte beziehe, in der in den vorherigen Teilen vorbereitete Handlungsstränge (und leider auch einige lieb gewonnene Charaktere) ein durchweg würdiges Ende finden, dann isses wohl doch eher eine 10, als eine 9, für die man die kleinen Mankos schwerer gewichten müsste als sie wirklich sind.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...