Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

17 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.82

Recommended Posts

Mehr 10 geht nicht mehr.

Ich habe laut Trophys Mass Effect 2 im Jahr 2012 gespielt. Teil 1 hatte ich am PC nach ein paar Missionen damals liegen gelassen. Teil 3 gabs sogar mal im Plus, aber ich dachte irgendwie ich kaufe es mir mal mit allen DLC. Ja, Andromeda sehr gerne gespielt, aber ME verblasste langsam. Ich wusste nur Teil 2 war eines der besten Spiele aller Zeiten.

Man spielt dann das sehr gute Mass Effect und bekommt den Gedanken: Naja gut, ja ich freu mich auf ein Wiedersehen mit dem Unbekannten und Jack - an arg viel mehr konnte ich mich nicht erinnern - aber so überragend wird ME2 nun ja auch nicht sein. Und dann spielt man es. Und je länger man spielt begreift man immer mehr wie perfekt jede einzelne Misson, egal ob Story oder Crew, ist. Wie unglaublich gut die Story im Kleinen ist, aber auch im Großen rund um den Unbekannten. Hier passt einfach alles. Mass Effect 2 ist ein fast perfektes Spiel!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...