Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

23 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.04

Recommended Posts

Ich habe mit einer 5 für den 2. Teil gewertet, weil ich finde, dass er der schwierigste Teil ist und einige Stellen schon fordernd sind. Vielleicht lag es auch daran, dass ich für manche Missionen noch nicht ausreichend hochgeskillt war.

Auch wenn die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" in einer eigenen Trophäen-Liste ist, muss ich doch sagen, dass das es mehrere Stellen gab, die es in sich hatten. Hier würde ich eine 7 geben. Zum Beispiel auf Horizon der Kampf mit den Ablegern, Husks und dem Prätorianer, oder auf dem Kollektorenschiff (ebenfalls mit Ablegern, den Kollektorengeneral und dem Prätorianer) oder bei der Rekrutierung von Mordin (im Kraftwerk, wo man mehrere Gegnerwellen überstehen muss. Hier gibts auch keine Speichermöglichkeiten. Man muss alle Wellen komplett durchziehen) und bei der Rekrutierung von Garrus (Archangel Mission), wo man die drei Tore schließen muss und auch noch die Zeit gegen einen läuft, weil Garrus' Gesundheitsanzeige Schaden nimmt.

Generell war das Problem, das man sehr oft aus der Deckung gebracht wurde (z.B. durch feindliche Drohnen oder die Schockwelle der Ableger). Dann war man in Sekunden tot. Bei der Archangel und Mordin Mission waren es die Flammenwerfer, die immer auf einen zukommen. Wenn die einen erwischen, kann man sich nicht mehr bewegen und ist im Nu hinüber. Gerade dort, wo das Kampfgebiet sich auf kleine Bereiche (wie die Plattformen im Kollektorenschiff) beschränkt, ist man oft schnell in großer Bedrängnis.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...