Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

23 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.04

Recommended Posts

Von mir gibt's eine 4, da das Spiel einerseits im Vergleich zum Vorgänger doch in der Schwierigkeit angezogen hat (auch wenn man's auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann), und andererseits muss man wirklich höllisch aufpassen, um nix zu verpassen (Stichwort "Loyalitätsmissionen") und insbesondere sein Team für den Endkampf richtig aufstellen (Stichwort "Niemand wird zurückgelassen!"-Trophäe).

Eine 8 von mir leider. Es gibt sehr viel verpassbare Trophäen. Im Trophäenleitfaden kann ich nicht mal nachvollziehen, weshalb ich die Doppelgänger  Trophäe (Samaras Loyalität) nicht gewinnen konnte, obwohl ich die entsprechende Mission durchgepielt habe. Ich finds schade, wenn kein Beschrieb oder nicht auf kritische Punkte hingewiesen wird, wie man verpassbare Trophies meistern kann. So bleibts bei mir halt bei 85% der Trophäen erreicht und ich habe keine Lust mehr von vorne zu beginnen und nochmals 15 STunden dranzuhängen, nur um diese Trophie zu holen, schade.

Wenn man immer schön die ganzen Upgrades in den Missionen und Geschäften mitnimmt und Forscht,  sollte es zu keinerlei Problemen kommen auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

von mir gibt es von daher eine  3/10.

Natürlich nur wenn man mit Guides Arbeitet, da fast alle Upgrades verpassbar sind, und man auch sonst viel beachtenen muss um sich nix zu versauen.

Bearbeitet von Darkwraith_Demon

Ich gebe eine 3. Deutlich einfacher als die PS3-Version, da man alles auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad machen kann. Für die finale Mission muss man allerdings ein paar Dinge beachten, wenn man möchte, dass alle Teammitglieder überleben, dafür habe ich einen Guide benutzt.

Ich vergebe eine entspannte 2.

Ich habe auf Normal gespielt und konnte wie im ersten Teil alle Trophäen in einen Spieldurchgang erspielen und das relativ zügig und ohne viel Aufwand.

Man muss halt darauf achten sobald man das Omega Portal benützt, das man nur mehr die Mission Selbstmordkomando erledigt, und bevor man das Portal nützt sollte man die Normandie komplett upgegradet haben, alle Teammitglieder im Team haben und deren Loyalitätsmissionen abgeschlossen haben, zudem habe ich immer viele Speicherpunkte angelegt, sollte was schief aber zum Glück alles gut gegangen...

Die restlichen Trophäen sind nicht schwer und sollten problemlos erspielbar sein...😉😉😉

Bearbeitet von Stevo234789

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...