Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

31 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.92

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir waren es knapp 40 Stunden auf dem Savegame, aber ich habe auch etwas getrödelt. Habe mich oft länger umgeschaut und gerade auf der Citadell viele unnötige Wege gegangen um auch den letzten Winkel noch zu erkunden xD

Geschrieben

Ich stimme mit 31-40 Stunden ab.

Laut Savegame waren es ziemlich genau 31:30 Stunden Spielzeit.
Habe alle Nebenmissionen erledigt und alle Sternensysteme besucht.
Etwa 3 Stunden für die Fähigkeiten- und Heilungstrophy gefarmt.

Gruß Beji

Geschrieben

25 Stunden auf Wahnsinn habe ich benötigt. Bus auf die Missionen bei denen man alle Planeten absuchen muss, habe ich alles erledigt was ich gefunden habe. Sollte man auf leichteren Schwierigkeitsgraden spielen, sollte es schneller gehen

Geschrieben

Bei mir zeigt die Playstation-Uhr 37 Stunden an, wobei ich davon wohl ein bis zwei im Menü war :smile: Ich hab's jedenfalls zum allerersten Mal gespielt und natürlich versucht, jeden der meist wirklich sehr guten Dialoge mitzunehmen und am Anfang auch noch fleißig den Kodex und die Planetenbeschreibungen gelesen. Beides dann irgendwann vernachlässigt, weil sich ersteres durch die ausführlichen Dialoge erübrigt hat und ich alles wesentliche daraus erfahren hab und letzteres, weil es dann doch meist nicht relevant war, grade bei den Planeten, auf denen man eh nicht landen konnte. Darüber hinaus hab ich noch mehr Aufträge erledigt, als für die Platin notwendig gewesen wäre - Also ja, es würde auf jeden Fall sehr viel schneller gehen, aber für einen guten Ersteindruck sollte man sich schon auch auf diese richtig gute Spielwelt und die Story einlassen :smile:

Geschrieben

Ich habe genau 25h benötigt.

Im Endeffekt bin ich regelgerecht zu Platin gerauscht und habe die Platin in einen Spieldurchgang erledigen können. Ich habe mir im Vorfeld die Trophäen Leitfaden gut durchgelesen und somit habe ich mich auf die verpassbaren Trophäen fokussiert, das war der Schlüssel zum Erfolg. 

Jetzt widme ich mich den 2.Teil

Geschrieben

Moin ;)

die Platin zu Mass Effect habe ich zwar schon am 16. Februar geholt, finde aber erst jetzt die Zeit, hierzu etwas zu schreiben ;)

Wegen des geringeren Schreibaufwands also erstmal Beitrag für die Spieldauer bis zur Platin: meine Konsole zeigt mir hier erstaunliche 49 Stunden an, was aber auch gut sein kann, da ich wirklich alles erledigt hatte und das Log bei mir am Ende leer gewesen ist  :monkey-no-eyes: 

Es gab dabei zwar immer wieder "ok, schon wieder?!"-Momente, aber die haben mich nicht wirklich gestört - das ganze ging absolut frustfrei von der Hand und "die paar" verpassbaren Trophäen waren im Grunde nicht der Rede wert, wenn man das Team regelmäßig etwas durchgewürfelt, den Nebenmissionen eine gewisse Priorität eingeräumt und für "Prinzipientreu" einen bestimmten Kommunikationsstil verfolgt hat...

Kurz: 41-50h :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...