Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

31 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

Geschrieben

Habe auch mit 3 gestimmt. Ich habe nur die verpassbaren Trophäen im Blick behalten und sonst keinen Guide oder ähnliches benutzt. Schwierigkeitsgrad hatte ich auf normal und kam sehr gut durch, bin selten mal gestorben.

Geschrieben

Ich stimme mit 2 ab.

Habe lange zwischen 2 und 3 geschwankt, aber das Spiel ist nun wirklich keine Herausforderung.
Habe 90% auf "Leicht" gespielt da es keine Trophäen für Schwierigkeitsgrade gibt.
Beim ersten Besuch in der Zitadelle auf die "Archiv" Trophy achten und an der Schnellreise Terminals die
verschiedenen Kräfte (Heben, Werfen, usw...) farmen.

Kurz vor Ende den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" gestellt um die Medigel Trophäe zu farmen.
Bin im ganzen Game nicht einmal gestorben, da die KI wirklich schlecht im Kampf agiert.

Eine einfache Platin Trophäe :)

Gruß Beji

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

Habe wegen der spielübergreifenden Liste gleich auf Wahnsinn gespielt.

Anfangs gab's hier und da mal ein paar Probleme, aber wenn man erstmal bessere Waffen und Upgrades gefunden hat, wird's spürbar leichter.

Geschrieben

Ich gebe eine 3, da man die Kodexeinträge der Rassen verpassen kann, habe ich dafür den Leidfaden genutzt. Auf Wahnsinn ist das Spiel gut machbar und es geht ja auch auf leicht 

Geschrieben

Eine 2

habe das Spiel zweimal durchgespielt. Einmal mit bösen Shepard auf normal mit Story. Im Endeffekt hat mir danach nur noch die Completionist und ein paar Skill Trophys gefehlt. Da ich die 100 % für die Legendary Edition Liste auch mitmache gab es dann noch ein Run auf Wahnsinn. Hier kann man im NG+ auf der Citadel sich die jeweiligen Spectre Waffen gönnen und ab Ferros hatte der komplette Squad auch die Colussus Rüstungen. Danach ist das Spiel auch auf Wahnsinn ein absoluter Spaziergang. Wrex räumt als Tank bei mir alles aus dem Weg.

Geschrieben

Von mir gibt's auch eine 3, weil man auf relativ wenige Sachen achten muss (ein konkreterer Blick in den Leitfaden reicht da aus) und man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad in einem Durchgang erspielen kann. Für mich war letztendlich die größte Herausforderung, mich auf das neue, für mich ungewohnte, Gameplay einzulassen, was dann aber auch leicht von der Hand ging.

Geschrieben

Ich habe mit ner 3 gewertet, da es nur eine Eingewöhnungszwit mit der Steuerung gab. Ansonsten war eigentlich nichts schwieriges dabei. Für die Platin braucht man halt nen Fahrplan, um das in einem Durchlauf zu platinieren. Aber keine große Herausforderung.

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr als eine 2 kann ich hier nicht vergeben.

Wenn man auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt ist man fast von Anfang an OP.

Habe dann aber nach den Beginn auf Normal gespielt damit ich auch mal dazu komme Heilung zu nutzen was auf leicht fast nicht möglich ist,

und weil so das Kampfsystem etwas mehr Spass macht,  auch wenn ich kein Großer fan von Deckungsshooter bin.

Ansonten den Sammelkram also die Dialoge Archiv kann man ja schon bei der ersten Landung auf der Citadel abarbeiten.

Und  sonst muss man nur drauf achten alle fähigkeiten 25 mal einzusetzen.

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
Geschrieben

nicht schwer, musste aber 2x durchspielen, first playthrough war zu oberflächlich und die 75% aller missionen trophy war nicht mehr möglich, da sollte man aufpassen

Geschrieben

Ich gebe eine 3. Alles auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad möglich. Wenn man immer fleißig alle Kräfte einsetzt, gibt es am Ende auch keinen unnötigen Grind mehr.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 4

Eigentlich ist das alles kein Problem, zumal der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist. Wie aber so oft bei solchen Spielen sind manche Kämpfe am Anfang fordernd, bis man sich halbwegs gelevelt, ausgerüstet und die Spielmechanik verstanden hat.

Geschrieben

Eine 2.

Ich habe das Spiel in einen Spieldurchgang erledigen können, die meisten Trophäen kommen automatisch, bei den verpassbaren Trophäen hilft der Trophäenleitfaden sehr gut und sonst sind keine Trophäen dabei die einen Gamer die Platintrophy verhindert wie zb am höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, enormen Grind und und. Im Endeffekt fängt man das Spiel an und mit dem letzten Kampf sollte die Platintrophy im Sack sein🤗🤗🤗

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...