Chrisss1982 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Na leck mich am Arsch, dieser Modus ist mal streckenweise wirklich unfair designed. Insbesondere Fabrik 2 ist ja wohl alles andere als spaßig. Gut, man schafft es schon wenn man das Level komplett auswendig kennt. Trotzdem gehört meiner Meinung nach auch etwas Glück bei den Perks dazu. Es ist deutlich einfacher wenn man direkt am Anfang den Perk Zeitlupe bekommt weil man dann nicht direkt die Gegnermassen am Arsch hat. Für mich hatte das Ganze aber sehr wenig mit Spaß zu tun, das war gegen Ende einfach nur noch eine Quälerei. Egal: Platin ist endlich geschafft. Ich glaube jetzt muss ich mir den Farming Simulator oder sowas antun um wieder runterzukommen. Noch so ein Spiel mit solch einer Trophäe packe ich jetzt die nächsten Tage erstmal nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.