Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Mercenaries / Die Söldner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat nun mit der Trophie nichts zu tun. Die Platin habe ich schon. Allerdings wollte ich dennoch alle Maps auf "SSS" spielen.

Das Problem dabei, es gibt gar keinen SSS Rang auf der PS oder der ist versteckt. Ich bin zwar kein Freund davon mir Tipps in Form von Videos zu holen, aber nach einigen Versuchen habe ich dann doch mal geschaut. Dabei bin ich auf Videos mit "SSS" Rang gestoßen, die weit wenger Punkte erreichen. Was mache ich also falsch? Oder ist der SSS Rang auf der PS nun der SSP?

Vielleicht kann ja einer von euch die Frage aufklären.

Im Spoiler mal ein Video von gestern Abend. Solle es den SSS Rang auf der PS doch geben, seht ihr vielleicht den Fehler den ich übersehe?! ... Bin sehr sehr gespannt.

Spoiler

Bearbeitet von Sir_Lancelot

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Billie_691:

Hi @Sir_Lancelot,

Du hast also nichts falsch gemacht. Wenn du den Rang "SSP" erreicht hast, ist das der maximale Rang, der in der internationalen Version "SSS" wäre. In Deutschland heißt der halt "SSP".

Vielen Dank für die Aufklärung! Ganz ehrlich gesagt, habe ich an alles gedacht, nur eben daran nicht! :)

Früher wurden die Ränge auch einfach übernommen. Aber heute scheint ja alles politisch über- korrekt sein zu müssen.

Aber gut. Dann passt das ja. Dann noch die letzten 2 Maps auf SSP spielen und Resi 8 kann erstmal in Rente bis die DLC´s kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...