Silenceer Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Lese immer wieder das viele Probleme mit dem Modus haben. Hier mal paar Tipps von mir. Vergesst diese Messer Methode von Powerpyx und lernt mit der Pistole zu spielen, wichtig macht den adaptiven Trigger aus... könnt dann besser und schneller feuern. Für die ersten 3 Level würd ich die VZ Custom nehmen und diese upgraden, verkauft alles an Munition bis auf Pistolen Muni. Glaubt mir ihr killt die Gegner echt schnell oder ihr macht die Sniper Methode finde aber die Custom besser da ihr weniger in eurem Blickfeld behindert werdet. Versucht die Kombo möglichst bis zum Ende zu halten und alle Gegner zu töten. Sollte die Kombo zu Beginn abbrechen (4-5er kombo) ist das nicht schlimm wenn sie mittendrin abbricht startet neu. Wichtig lernt die maps und die Gegnerspawns. Manche Gegner spawnen erst wenn andere getötet werden. Zudem wenn ihr zb am Ende der map seid aber der nächste Gegner an einer Stelle die weit weg ist Versucht einen Gegner mit rückwärts laufen von weitem so zu killen das die kombi nicht abreißt. Bei den ersten 4 Level versucht wirklich alle Gegner die es gibt zu töten und zum Ziel zu gelangen es gibt Pluspunkte und vergisst nicht das Geld aufzuheben. Für Level Fabrik kann ich die 3. Automatische schrotflinte empfehlen. Schaden upgraden, muni und feuerrate. Schwere Level: Ihr müsst nicht alle Gegner töten für den Bonus, es ist wichtig mit einer hohen Kombo (etwas mehr als die Gegneranzahl) das Ziel zu erreichen. Ihr könnt auf manchen Maps sogar sterben und S Rang bekommen. Schiesst immer mit der Pistole aus der Hüfte und nehmt für fette Gegner die Magnum mit. Diese dann im letzten Abschnitt verkaufen und Granatenmuni sowie den Granatebwerfer kaufen. Versucht euch immer eine Art Route zu überlegen und diese zu trainieren und die Gegnerspawns. Für zb Maschinensoldat schiesst ihr einmal mit dem Granatenwerfer und dann mit der Pistole auf den Schwachpunkte. Glaubt mir so bekommt ihr viele schnell down und spart die granaten. Wenn ihr merkt das ihr kurz vorm sterben seid und das Ziel ist offen dann versucht es zu erreichen. Jeder punkt zählt. Für Fabrik 2 würd ich empfehlen manche Räume und Gegner komplett zu skippen. Glaube das ist das Schwerste level da es nur 2 Abschnitte gibt und kaum fehler zulässt. Falls ihr noch visuell was braucht schaut euch mal Cheetahs Guides auf youtube an der macht das gut und ich habe das ähnlich gemacht. Viel Glück wenn noch fragen sind oder ihr mal über die party labern wollt darf man mir schreiben. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.