Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir extra das dlc geholt weil hier geschrieben wurde das es kinderleicht ist. Kann mir das mal einer erklären wie das kinderleicht sein soll. Ich hab die ersten 5 Level geschafft aber jetzt hänge mit Chris im Schloss schwer.  Kann sein das es etwas leichter ist als mit Ethan aber es als kinderleicht zu bezeichnen ist schon komisch ehrlich gesagt.  Auch mit Heisenberg ist es bockschwer . Gibts da irgendeinen Trick den ich übersehe? Bin  ehrlich gesagt sehr genervt wenn man etwas als kinderleicht betitelt dann sollte man das auch blind schaffen können.  

Edit.: okay mit der Lady ist es deutlich leichter.  Immer noch fordernd also weit weg von kinderleicht aber dennoch merklich einfacher.  Chris und Heisenberg kann man da vergessen 

Bearbeitet von weasley14
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...