Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

38 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.47

Recommended Posts

Endlich ist es geschafft. ^^
Nur 1,1% der Gamer haben die Platin aber liegt definitiv nicht daran, dass es schwer ist. 😅
Das Game hat mir wirklich Spaß gemacht aber kann auch verstehen, warum es nicht so gut ankam. Die Open World ist sehr farbenfroh und lebendig aber die Landschaften und Dörfer sind oftmals nur nach dem "Copy Paste - Schema" aufgebaut. Gameplay ist dynamisch und nicht überladen.
Ein großer Minuspunkt ist das Lootsystem. Du bist viel zu viel damit beschäftigt, ständig Ausrüstung zu kontrollieren und wegzuwerfen. Das erinnerte mic stark an Borderlands. Und da ich die Reihe echt nicht gut finde, hat es mich schon hart genervt. 🤷‍♂️
Soundtrack ist dafür sehr gut gelungen und passt auch zu der Welt.
Jedoch ist die Story total unausgereift und man hat dort sehr viel Potential verschenkt.
Aber wie schon erwähnt, hat es mir Spaß gemacht und das ist die Hauptsache  ^^
Ich gebe dem Spiel 3/5 Sternen. 😎

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...