Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

38 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.47

Recommended Posts

Von mir gibts ne solide 8

Kann sein dass es beim release noch bugs und abstürze gab. Aber in den 40h Spielzeit die ich hatte war fast alles i.o.

Ich dachte anfangs dass es  eher ein spiel für Kinder ist aber eigentlich ist es eins für jedermann/frau sehr herzig umgesetzt mit viel liebe zum detail.

Da ich das Game auf leicht gezockt habe konnte ich mit meinem Char nicht viel falsch machen. Konnte es aber trotzdem einfach geniessen und hatte sehr viel freude.

Die Geschichte ist meiner Meinung top, der Erzähler kann manchmal etwas nervig sein, musste ihn aber nich abmurxen. In den Einstellungen kann dies ja reduziert oder abgeschaltet werden. Loot findet mann mehr als genug und ich musste fast nie etwas von meinem grün ausgeben. Craften ist auch witzig.

Die zwei Punkte weniger gabs wegen Copy / Paste von den Aussenposten und Schlösser ect. gegen Schluss war es dann nur noch restzeugs grinden.

Aber alles in allem sehr schönes herziges spiel.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...