Destroyah7 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Ich bräuchte Hilfe bei den beiden Online Trophys. Helfe natürlich auch im Gegenzug Solgange dieser Post nicht editiert ist suche ich Unterstützung Einfach hier oder im PSN anschreiben PSN ID Destroyah7 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 22. Januar 2023 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchurik Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 @Destroyah7 ich suche auch noch jemanden für die online trophies. habe dir eine PN geschickt. PSN: DerSchurik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake17487 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ich suche noch jemanden für die beiden Online Trophäen. PSN: Snake17487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cryton-x Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. PSN: cryton-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Hallo, Einer für online bitte. Psn: MPK-08-06-1988 Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 3. April 2023 von kalli08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team Vesprit Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Suche jemanden für die online Trophäe, bitte. Danke! PSN: boromirhan erledigt. Danke @Imb…. Bearbeitet 12. April 2023 von Team Vesprit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch jemanden für die beiden Onlinetrophäen. Gruß EDIT: erledigt. Bearbeitet 1. Mai 2023 von Raiden487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iddqd87 Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Hey. Suche auch noch jemand für die online Trophäe. Bin meistens abends ab 20 Uhr online. PSN. Iddqd0187 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo, Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen in Deathloop. Ich hätte montags, mittwochs oder am Wochenende Zeit. Bei Interesse eine kurze Nachricht oder Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff an mich. PSN: acquiesco Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iddqd87 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Hat sich erledigt. Hab sie dann doch geschafft. Vielen Dank Am 12.6.2023 um 10:50 schrieb acquiesco: Hallo, Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen in Deathloop. Ich hätte montags, mittwochs oder am Wochenende Zeit. Bei Interesse eine kurze Nachricht oder Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff an mich. PSN: acquiesco Vielen Dank. Wenn ich in bin. Gerne. Bin nur relativ spät abends in. Ab 22/23 Uhr. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheppardex Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Suche noch jemand der die Onlinetrophäeb mit mir machen würde. PSN: Sheppardex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Hallo, suche noch immer jemanden für die Online-Trophäen in Deathloop. Bei Interesse eine kurze Nachricht oder Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff an mich. PSN: acquiesco Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Hey, suche noch jemanden für die Koop Trophäen... @acquiesco Dein PSN Profil ist komplett privat... man kann dich nicht anschreiben... Edit: erledigt Bearbeitet 13. September 2023 von GA_SEMPER_FI erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) @GA_SEMPER_FI: Wenn du magst, lass den Onlinepart zusammen machen. Edit: Solo erledigt. Bearbeitet 29. August 2023 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Sorry für die späte Rückmeldung! Habe einen Koop-Partner und du soweit die Trophys wenn ich richtig gesehen habe. Dann passt es ja für uns beide. Trotzdem danke für dein Angebot! @Warlord149 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky2000 Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Moin ich suche jemanden für die online Trophäen . Meine PSN-ID: Marky1887 Bearbeitet 29. August 2023 von Marky2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeob Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Am 29.8.2023 um 13:44 schrieb Marky2000: Moin ich suche jemanden für die online Trophäen . Meine PSN-ID: Marky1887 Hab dich gerade eben geaddet, brauche die auch. Falls es nicht klappt, meine ID ist domme23ob, ich suche noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Hallo Zusammen, ich brauche auch noch die Online Trophäen, bin eigentlich immer nachmittags/abends online, außer am Samstag. Würde mich freuen, bevor das Spiel nächste Woche rausfliegt PSN: NIKOOONNN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Am 9.9.2023 um 08:29 schrieb Domeob: Hab dich gerade eben geaddet, brauche die auch. Falls es nicht klappt, meine ID ist domme23ob, ich suche noch jemanden Hab dich auch mal geaddet, vielleicht könntest du mir schnell bei den beiden Trophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnayas Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Moin. Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Clot im Online Modus zu töten. Juliana zu leveln damit mit man halbwegs ne Chance hat dauert mir zu echt lang... Helfe im Gegenzug natürlich auch gern. ID müsste Karnayas sein. Ansonsten Karnayas Taran versuchen. Edit: Nevermind habs allein geschafft. Bearbeitet 15. September 2023 von Karnayas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.