lukenukem.mp3 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Guten Tag allerseits, ich würde mir einen Keks freuen, wenn jemand Zeit und Bock hat, mir kurz für die beiden Online-Trophäen Spalier zu stehen - ich finde leider auch kein offenes Spiel mehr. Ich würde den Gefallen selbstredend erwidern, falls gewünscht. PSN-ID: DasLuki Edit: hat sich erledigt, aber ich helfe weiterhin gern, einfach im PSN anschreiben! Schönen Gruß! Bearbeitet 17. Februar 2022 von lukenukem.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukenukem.mp3 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Am 26.6.2022 um 22:26 schrieb Akatsuki_: Hy Suche jemanden für die Online Trophäe. Einfach bei mir Melden: Drachenkaiser_1 Dein PSN-Profil scheint sehr privat zu sein, kann dir dort nicht schreiben. Kann dir aber gerne helfen. Am 16.6.2022 um 21:41 schrieb Killer384668: Jemand Lust bei Deathloops die online Trophäen zu machen? ID:Killer384668 Die ID finde ich bedauerlicherweise gar nicht. Am 25.4.2022 um 13:38 schrieb chefgott7: Servus. Ich könnte auch Hilfe mit den beiden Trophäen brauchen. Mfg Dir kann ich leider auch nicht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukenukem.mp3 Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 41 Minuten schrieb Crystal_21_: Hi liebe Mitsammler Wäre jemanden so nett mit mir die beiden Trophies "Kein Verstecken" und "Dragking" zu boosten? Ebenso kann ich natürlich auch gerne helfen ID: Drake_DS9 Moin. Ich kann dich leider nicht im PSN nicht schreiben. Aber helfen kann ich dir gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.