ChoSensFire Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Moin, suche Jemanden für die Online-Trophäen. Addet mich gerne Psn-ID: xFrankGallagherX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Hab das Spiel eben im Angebot zugelegt. Wer die Online Trophäen braucht, kann mich gerne adden. :-) PSN: Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopityforyou Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Hallo alle zusammen!:D Gibt es momentan noch jemanden der mir bei den online-trophäen helfen könnte? Wäre mega dankbar! & vielleicht kann man sich ja gegenseitig noch woanders helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliZabawny Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Ich wäre am Start - benötige ebenfalls noch beide Online Trophies. PSN: OliZabawny EDIT: Habe fertig! Ignoriert diesen Post. Bearbeitet 5. Februar von OliZabawny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Hallöchen. Jemand hier, der Ahnung hat, was für die beiden Online-Trophäen zu tun ist und jemand, der noch Lust hätte, die zusammen zu erledigen? Mein PS+ läuft noch einen Monat, da würd ich die Trophäen gern noch holen. Danke euch. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopityforyou Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Guten Abend Könn wir gerne zusammen machen, brauch ich auch noch. Soll ich dich bei PSN adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April vor einer Stunde schrieb nopityforyou: Guten Abend Könn wir gerne zusammen machen, brauch ich auch noch. Soll ich dich bei PSN adden? Oh hey, so ne schnelle Antwort hab ich gar nicht erwartet. Klar, kannst mich gern schon mal adden: Skeletulor64. Wann wollen wir‘s denn angehen? Falls du auch ein Headset hast, erklär mir gern noch darüber, was überhaupt zu tun ist. Ich bin leider derzeit völlig raus aus dem Spiel, sorry schon mal dafür. -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Hallo, brauche noch eine der beiden online Trophäen. Helfe natürlich auch bei der anderen Trophäe, falls nötig. Einfach adden, falls Interesse… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopityforyou Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni hab dich geaddet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Hallo an alle. :-) Ich bräuchte Hilfe bei einer der beiden Online Trophäen. Es ist die letzte für die Platin. Wäre super geil, wenn sich noch jemand finden könnte, der mir helfen mag. 🙏🙏 PSN: Chilly2007 Bearbeitet 30. Juli von Onikage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.