Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bräuchte Hilfe bei den beiden Online Trophys. Helfe natürlich auch im Gegenzug

Solgange dieser Post nicht editiert ist suche ich Unterstützung

Einfach hier oder im PSN anschreiben

PSN ID Destroyah7

Edit: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Destroyah7

Geschrieben

Hallo, 

Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen in Deathloop. Ich hätte montags, mittwochs oder am Wochenende Zeit. Bei Interesse eine kurze Nachricht oder Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff an mich.
PSN:  acquiesco

Vielen Dank.

Geschrieben

Hat sich erledigt. Hab sie dann doch geschafft. Vielen Dank 

Am 12.6.2023 um 10:50 schrieb acquiesco:

Hallo, 

Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen in Deathloop. Ich hätte montags, mittwochs oder am Wochenende Zeit. Bei Interesse eine kurze Nachricht oder Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff an mich.

Vielen Dank.

Wenn ich in bin. Gerne. Bin nur relativ spät abends in. Ab 22/23 Uhr. Einfach anschreiben 

Geschrieben

Hallo, 

suche noch immer jemanden für die Online-Trophäen in Deathloop. Bei Interesse eine kurze Nachricht oder Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff an mich.

Vielen Dank.

Geschrieben
Am 29.8.2023 um 13:44 schrieb Marky2000:

Moin ich suche jemanden für die online Trophäen .

Meine PSN-ID: Marky1887

Hab dich gerade eben geaddet, brauche die auch. Falls es nicht klappt, meine ID ist domme23ob, ich suche noch jemanden 

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich brauche auch noch die Online Trophäen, bin eigentlich immer nachmittags/abends online, außer am Samstag. Würde mich freuen, bevor das Spiel nächste Woche rausfliegt :)

PSN: NIKOOONNN

Geschrieben
Am 9.9.2023 um 08:29 schrieb Domeob:

Hab dich gerade eben geaddet, brauche die auch. Falls es nicht klappt, meine ID ist domme23ob, ich suche noch jemanden 

Hab dich auch mal geaddet, vielleicht könntest du mir schnell bei den beiden Trophäen helfen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin. Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Clot im Online Modus zu töten. Juliana zu leveln damit mit man halbwegs ne Chance hat dauert mir zu echt lang... Helfe im Gegenzug natürlich auch gern.

ID müsste Karnayas sein. Ansonsten Karnayas Taran versuchen.

Edit: Nevermind habs allein geschafft. 

Bearbeitet von Karnayas

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...