lukenukem.mp3 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Am 26.6.2022 um 22:26 schrieb Akatsuki_: Hy Suche jemanden für die Online Trophäe. Einfach bei mir Melden: Drachenkaiser_1 Dein PSN-Profil scheint sehr privat zu sein, kann dir dort nicht schreiben. Kann dir aber gerne helfen. Am 16.6.2022 um 21:41 schrieb Killer384668: Jemand Lust bei Deathloops die online Trophäen zu machen? ID:Killer384668 Die ID finde ich bedauerlicherweise gar nicht. Am 25.4.2022 um 13:38 schrieb chefgott7: Servus. Ich könnte auch Hilfe mit den beiden Trophäen brauchen. Mfg Dir kann ich leider auch nicht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 18 Stunden schrieb lukenukem.mp3: Dein PSN-Profil scheint sehr privat zu sein, kann dir dort nicht schreiben. Kann dir aber gerne helfen. Die ID finde ich bedauerlicherweise gar nicht. Dir kann ich leider auch nicht schreiben. Hab die Online - Trophäe schon. Aber Danke, das du deine Hilfe angeboten hast. Mit freundlichen Grüßen Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForInvictus Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Hi ich bräuchte auch unbedingt Hilfe bei der Trophäe! ID: ForInvictus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Würde gerne die online trophy machen. Wenn die noch jemand baucht id. Raah81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Hi liebe Mitsammler Wäre jemanden so nett mit mir die beiden Trophies "Kein Verstecken" und "Dragking" zu boosten? Ebenso kann ich natürlich auch gerne helfen ID: Drake_DS9 It´s done, Danke an "DasLuki" Bearbeitet 14. September 2022 von Crystal_21_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukenukem.mp3 Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 41 Minuten schrieb Crystal_21_: Hi liebe Mitsammler Wäre jemanden so nett mit mir die beiden Trophies "Kein Verstecken" und "Dragking" zu boosten? Ebenso kann ich natürlich auch gerne helfen ID: Drake_DS9 Moin. Ich kann dich leider nicht im PSN nicht schreiben. Aber helfen kann ich dir gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Bräuchte die beiden Online-Trophäen ebenfalls noch, helfe natürlich auch gerne. Trophäen erhalten, vielen Dank an Luki! Bearbeitet 21. September 2022 von waddee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Ich auch 😄 psn: Enebunst92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Ich habe gestern mit dem Spiel gestartet und benötige diese auch noch. Wenn vielleicht wer heute Abend Zeit und Lust hat, wäre es super diese Trophäen zusammen zu erspielen. Online bin ich ab 20.00 Uhr PSN: Pappinio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Moin ! Ich bräuchte noch Hilfe bei den 2 Online Erfolgen ! Danke SathGecko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 sollte noch wer aktiv sein, ich möchte das Spiel auch noch auf Platin bringen. Danke Captain-Gonzo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin bräuchte die Online Trophäen auch noch wer Lust hat DennisTheBurger. Danke Fabii_582 Bearbeitet 15. Oktober 2022 von DennisTheBurger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefcooker Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Tagchen! ich könnte schnelle Hilfe gebrauchen -ID: Chefcooker danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apu25 Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Moin, Brauche die online trophäen auch noch, wenn jemand Zeit, Lust und die trophäen noch nicht hat dann gerne Anfrage stellen. Samko712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Servus, wenn jemand ein paar Minuten Zeit für die beiden Online-Trophäen hat, wäre das ein Träumchen. Ich finde so einfach keine Spieler auf natürlichem Wege. Gerne Anfrage an mich senden: Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resonance Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Hat vielleicht jemand Bock darauf, Julianna zu boosten? Jeweils 3 Runden, dann Wechsel - bis Level 50. Mit Randoms dauert es mir zu lange, ausserdem finde ich dieses Spielprinzip extrem nervig - für beide Seiten. PSN-ID: LeMouve Bearbeitet 9. Dezember 2022 von resonance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 24.11.2022 um 13:27 schrieb Storkster83: Servus, wenn jemand ein paar Minuten Zeit für die beiden Online-Trophäen hat, wäre das ein Träumchen. Ich finde so einfach keine Spieler auf natürlichem Wege. Gerne Anfrage an mich senden: Storkster83 Edit: Hat sich soeben erledigt. Habe tatsächlich noch ein paar Spiele so gefunden und die Trophy so geholt. Bearbeitet 10. Dezember 2022 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Mahlzeit, wer Lust hat fix die online trophys zu erledigen kann mich gerne adden. Ich kann heute bis 13 Uhr online kommen,danach mit Absprache. PSN: Memphis1234567 Bitte mit Betreff : Deathloop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Suche auch jemanden, der mir bei den Trophäen helfen kann. Meine ID: Sm1lem4ker. Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Am 3.1.2023 um 12:27 schrieb tightisto: Suche auch jemanden, der mir bei den Trophäen helfen kann. Meine ID: Sm1lem4ker. Danke schon mal! Hast du die Trophäen schon? Müsste sie auch noch machen. PSN: zeifink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.