Steinie26111976 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo zusammen bräuchte einen Partner für die online trophys, finde einfach kein Match psn: Steinie26111976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dollfu Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Suche jemand für die online Trophäe drag king. Adden:dollfu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche Hilfe bei den Trophies "Kein Versteck" und "Dragking". Da ich die letzten Tage erfolglos mehrere Stunden in der Spielersuche verbracht habe, wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde. Bin eigentlich ab 20:00 - 20:30 Uhr sogut wie jeden Abend online. *EDIT* Hat sich erledigt. Bearbeitet 16. Februar 2022 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Ist die Spielesuche irgendwie verbuggt? Hab jetzt ne halbe Stunde in der Warteschleife verbracht ohne auch nur ein einziges Spiel zu finden in das ich als Juliana joinen kann. Falls also noch jemand das Spiel spielt bitte mal adden, dann kann man die Trophäen vielleicht im Spiel eines Freundes holen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb BleedMage: Ist die Spielesuche irgendwie verbuggt? Hab jetzt ne halbe Stunde in der Warteschleife verbracht ohne auch nur ein einziges Spiel zu finden in das ich als Juliana joinen kann. Falls also noch jemand das Spiel spielt bitte mal adden, dann kann man die Trophäen vielleicht im Spiel eines Freundes holen. VG Moin, nein, da ist nichts Kaputt. Die Anzahl der Spieler, die mit offenem Spiel spielen geht nur leider gegen 0. Ich habe auch mehrere Tage gebraucht bis ich ein Spiel gefunden habe. Und dann habe ich angefangen zu beten, dass ich es auch über zwei Runden schaffe den Spieler auszuschalten. Ging zum Glück gut. Solltest du bis heute Abend nicht weitergekommen sein, dann meld dich einfach über´s PSN. Noch ist das Spiel auf der Platte und ich könnte dir helfen. Bearbeitet 17. Februar 2022 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukenukem.mp3 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Guten Tag allerseits, ich würde mir einen Keks freuen, wenn jemand Zeit und Bock hat, mir kurz für die beiden Online-Trophäen Spalier zu stehen - ich finde leider auch kein offenes Spiel mehr. Ich würde den Gefallen selbstredend erwidern, falls gewünscht. PSN-ID: DasLuki Edit: hat sich erledigt, aber ich helfe weiterhin gern, einfach im PSN anschreiben! Schönen Gruß! Bearbeitet 17. Februar 2022 von lukenukem.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapper94 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Hey ich würde mich auch über Hilfe freuen, natürlich auch selbst helfen. Liebe Grüße Psn Klapper94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR82 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Hi,Suche jemanden der mir hilft bei der Online Trophäe kein verstecken.wäre echt dankbar. PSN: Jueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibatzz Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 12 Stunden schrieb MR82: Hi,Suche jemanden der mir hilft bei der Online Trophäe kein verstecken.wäre echt dankbar. PSN: Jueck Hey, hab dir mal eine Anfrage geschickt. Können das gerne heute Abend oder die Tage machen. Benötige ebenfalls noch die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuiceRob Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Hi, suche jemanden um die Online-Trophäen gemeinsam zu machen oder jemand der ein wenig Zeit übrig hat um mir dabei zu helfen Sind die letzten beiden die mir noch fehlen PSN: RobDerBaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuiceRob Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 56 Minuten schrieb JuiceRob: Hi, suche jemanden um die Online-Trophäen gemeinsam zu machen oder jemand der ein wenig Zeit übrig hat um mir dabei zu helfen Sind die letzten beiden die mir noch fehlen PSN: RobDerBaer Hat sich erledigt. Habs einfach mit Random Online Begegnungen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomorrowlaaand Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Am 23.3.2022 um 18:34 schrieb JuiceRob: Hat sich erledigt. Habs einfach mit Random Online Begegnungen gemacht Würdest du mir dennoch helfen wollen? Ich könnte mich zukünftig bestimmt bei anderen Spielen bezüglich Hilfsleistungen revanchieren. Denn an der Stelle der Aufruf, dass ich auch noch nach jemandem für die beiden Online-Trophäen in Deathloop suche! Bei Interesse schreibt ihr mich am besten direkt im PSN an. Meine PSN-ID lautet Tomorrowlaaand Edit: Erledigt, danke! Bearbeitet 27. März 2022 von Tomorrowlaaand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptnStruggle Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Hallöchen ich suche Hilfe bei den beiden Online Trophies. Bei Interesse einfach Anschreiben Name ist CptnStruggle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die beiden Online Trophäen. Habe es mit Random Begegnungen versucht aber leider keine Chance gehabt. Hat sich erledigt, mir hat jemand geholfen. Bearbeitet 22. April 2022 von haZzeeM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Servus. Ich könnte auch Hilfe mit den beiden Trophäen brauchen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Ich würde auch noch gerne die Online-Trohies machen, falls jemand Interesse hat, kann sich bei mir (PSN-Name: DeckardM) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer384668 Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Jemand Lust bei Deathloops die online Trophäen zu machen? ID:Killer384668 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Hy Suche jemanden für die Online Trophäe. Einfach bei mir Melden: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimbitz90 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Hallo kann mir bitte einer bei Deathloop helfen die zwei online Tropähen zu bekommen, wäre sehr nett. 😊 psn name: dimbitz90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris12 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Hi ich suche auch noch jemanden, der mir bei den 2 Online Trophäen hilft. PSN: Chrias12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.