MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Grüße. Finden sich vllt noch 7 Leute um die Trophäen zu boosten. Ohne crossplay sollte es bei der geringen Spielerzahl ja gut funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Hallo zusammen, ein bisschen zu ruhig hier . Wir sind zu zweit und werden selbstverständlich auf Platin spielen. Durch das PS Plus Angebot kamen wir darauf, noch wissen wir nicht wie schwierig es aktuell sein wird. Hoffen aber sehr, dass noch einige Spieler vorhanden sind. Falls jemand noch Interesse haben sollte es in einer Gruppe miteinander zu spielen oder aber auch zu Boosten bei höherer Mitspielerzahl könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. PSN ForTunaTas Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Suchen auch noch Mitspieler. sSind zu 3t aber nicht so regelmäßig am zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Hallo! Habe mir auch überlegt mit dem Spiel anzufangen. Wäre auch zum Borsten bereit! Bei Interesse einfach anschreiben psn: Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak59 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Hey, mir würde noch die Trophäe „Todesgott“ fehlen. Ist jedoch nurmehr mit etwas Glück oder mit 7 Spielern möglich zu holen. Also falls sich 7 Leute finden würden bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Am 16.4.2022 um 19:45 schrieb Burak59: Hey, mir würde noch die Trophäe „Todesgott“ fehlen. Ist jedoch nurmehr mit etwas Glück oder mit 7 Spielern möglich zu holen. Also falls sich 7 Leute finden würden bitte melden. Suchst du noch Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak59 Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 @hubby82 Hat sich bis jz noch niemand gemeldet, aber wäre sicher dabei wenn genug Leute zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Am 9.5.2022 um 21:45 schrieb Burak59: @hubby82 Hat sich bis jz noch niemand gemeldet, aber wäre sicher dabei wenn genug Leute zu finden sind. Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equinox77 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Hi, falls aktuell noch Mitspieler gesucht werden, wäre ich am Start. Mir selbst fehlt noch "Todesgott", "Dies.ist.Sherwood" und "......die Ballade endet". PSN: Equinox77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.