BlackProject Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 https://www.golem.de/news/halbleiterkrise-sony-warnt-vor-ps5-lieferengpaessen-im-jahr-2022-2105-156389.html Was haltet ihr davon und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Außerdem ist davon ja auch die Rede, das ein 6-nm- Soc zum Einsatz kommen könnte anstatt der aktuelle 7. Daher könnte es dann auch wieder Problem mit der Kühlung Probleme kommen oder? Wäre Schade, wenn der Lüfter wieder lauter deswegen wäre oder bei einem Slim Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Ich bin nur gottfroh, dass ich schon eine PS5 hab. Wenn ich das so lese, macht mir das Angst. Überall liest man was von irgendeiner Knappheit. Holz wird knapp, Chips sind schon länger knapp nur dieses scheiß Virus gibts in Unmengen und gerade das braucht kein Schwein. Das schlimmste daran sind dann noch die Leute, die bei ebay Kleinanzeigen die Teuer Verkaufen. Wenn man den fragt, wie weit die runtergehen würden, sagt fast jeder auf keinen fall 700€ bei einer 500€ Konsole. Geldgier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.