Kneete Geschrieben 18. Juli 2023 Geschrieben 18. Juli 2023 Das sind so die prominentesten drei, die mir spontan einfallen: - The Last of Us II - Spider-Man (weiterspielen) - Horizon II The Last of Us II hab ich zu der ungünstigen Zeit geholt, als ich frisch meine PS5 hatte und die damalige PS+ Collection etwas durchstöbert habe, sodass der Titel immer zu kurz gekommen ist Spider-Man hatte ich angefangen aber es hat mich nicht so gehooked, wie es eigtl sollte. Zudem ich diese Sprüche/Kommentare von Peter schrecklich finde. Vor Horizon II habe ich immer noch Bammel wegen der Open-World. Ich hatte mit Biegen und Brechen AC: Valhalla durchgespielt, welches sich gegen Ende nur noch nach Arbeit angefühlt hat wegen dieser völlig übertriebenen Open-World. Ich sollte dem Game wirklich nen Try geben aber im Moment schrecken mich immer noch Open-World-Games ab 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.