Mangogeschmack Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Eben schon in einem anderen Thread nebenbei angemerkt: in NFS 2015 gibt's eine bzw. zwei harte DLC-Trophäen, für die man die bereits bekannten Rennen noch einmal mit unmenschlichen Drift- oder Zeitvorgaben schaffen muss (Prestige-Events). Alle Prestige-Events auf Bronze zu bringen, war für mein Empfinden schon ziemlich schwer, aber auf Gold?! Das ist so gut wie unmöglich - außer, man ist bereit, da unzählige Spielstunden hineinzustecken und die Nerven zu verlieren, während man vermutlich mehrere NFS-Games komplett auf Platin bringen könnte. Nicht falsch verstehen. Ich mag Herausforderungen! Man kann es aber auch übertreiben und ich bezweifle stark, dass einer der Entwickler (oder der Spaßvogel, der sich die Trophäen ausgedacht hat), das überhaupt richtig getestet hat oder einfach nur rein zufällig irgendwelche hohen Zahlen als Vorgaben genommen hat. https://psnprofiles.com/trophy/4003-need-for-speed/45-gold-plated 594 von 346.175 Spielern haben das bloß geschafft. Krank. Bearbeitet 8. Mai 2022 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.