OoBladerunneroO Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb Rasfo: Hallo alle, nachdem ich 4.Finalboss namens Hyperion besiegt habe, gehe ich zu Brüchigen Ödland. Dort muss ich 3 Hadal-Schlüssel holen. Aber einige Gegner waren einfach sehr zu stark für mich, obwohl ich ca. 185% Gesundheit und einige Artefakte habe. Dort bin ich öfter gestorben. Hat jemand ein Tipp für mich? :-( Ja das kenne ich, grase einfach nach dem Start beim Raumschiff die beiden Welten ab, sammele Orbit bis zum umfallen und dann kauf dir den Astronauten (wenn möglich oder die Kinderuhr) und kauf dir alles was maximal Unversehrtheit gibt oder Bonis wie verkürzte Abklingphase nach dem Alt Feuer. Ich bin auch bis jetzt erst einmal in der Abysnarbe gewesen und seither nibbel ich immer ab und komm nicht mal mehr durch die Eiswüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Naja damit kannst du öfter mit der Altfähigkeit rumballern. Ich weiß schon gar ich mehr beim wievieöten Lauf ich bin im 2. Akt. Manchmal denke ich das wird ein guter Lauf mit viel Orbit und d Artefakte aber dann kommt ein Rotz rotzvieh und himmelt mich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Ich hab,das Gefühl das sch*** Spiel wird immer schwerer je öfter man es versucht. Entweder bekomme ich mein Pylonentreiber aber dafür sonst nix gescheites oder ich muss die dämliche Pistole behalten (komme mit den anderen Knarren nicht klar) aber an Sonaten mega Artefakte und Parasiten. Das Spiel verarscht mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.