Groovlboy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo, wenn mann alle sieben Dragonballs hat kann man ja Shenlong holen. Habe mir dort den Siegelbrecher geholt. Nun zu meinen Fragen. Was bewirkt er??? Wer kann ihn tragen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistraene18 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Chao-Zu Vegeta (Scouter) Bardock Radditz Zarbon Dodoria Ginyu Rikuum Baata Jees Freezer 1.Form C19 Dr. Gero aber was es bewirkt hab ich auch noch nich rausgefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 kann man sich nur einmal im game was wünschen? dann wünsche ich mir platin!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistraene18 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 nee du musst das dann öfters amchen damit du auch all die anderen sachen bekommst von den drachen wie spezielle attacken für manche kämpfer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 achso ok gut das ich das dann schon einmal weiss!^^ das wird ja noch lustig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 WWWIIIEEE GGEEEIIILLLL hab herausgefunden was der siegelbrecher bewirkt..... die leute, die den ausrüsten können, haben alle entweder ein Hut oder einen Scouter. wenn man den siegelbrechter ausgerüstet hat, hat man das dann nicht mehr.... also keinen hut bzw keinen scouter jippieh ja jeah, sowas hab ich mir schon immer gewünscht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Das Objekt bringts ja voll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Aber echt Oo Und sowas von Shenlong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Für sowas lohnt es sich die 7 Dragonballs zu erkämpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 achtet mal auf eure stärke danach vielleicht ist es ja sowas wie durchbruch,wie von den alten teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyver90 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich find ganz nett =) Zocke ja auch im net und da kommt das ganz gut , Scouter Mag ich eh net =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich find ganz nett =) Zocke ja auch im net und da kommt das ganz gut , Scouter Mag ich eh net =) Hat sich bei dir ausser das der Scouter wegfällt noch was verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also das Objekt verändert rein das Optische. Was das bringen soll und ob es sich ohnt dafuer Dragonballs zu sammeln is ne andere Frage, wer aber die Platintrophy haben will muss sich das Objekt eh iwann holen ._. -> Objektsammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.