Alafian Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Ab und an ist Vorfreude die beste Freude und dies ist so ein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Wird es auch wieder ein rosa Design geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Wird es auch wieder ein rosa Design geben? Jein Es steht zwar eine rosa "Header-Variante" zur Verfügung, durch die Auswahl dieser, wird aber nicht jedes Element rosa eingefärbt. Ist also eher ein Hybrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb Steph: Im Zuge des Upgrades wird auch das behoben Das hört man gerne, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb Steph: Jein Es steht zwar eine rosa "Header-Variante" zur Verfügung, durch die Auswahl dieser, wird aber nicht jedes Element rosa eingefärbt. Ist also eher ein Hybrid. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Da wünsche ich gutes gelingen freue mich auf das neue Design, danke für die viele Arbeit die hier investiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Ja , wünsche auch gutes gelingen . Und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Wann genau wird das Forum denn auf read-only geschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 17 Minuten schrieb Vanyar1: Wann genau wird das Forum denn auf read-only geschaltet? grade eine Ankündigung ergänzt: Um 16:30 Uhr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) OMG, ich war mir nicht sicher. Aber ich habe die ganze Woche an meinem "The Completion of AbeToShrykull" gearbeitet und angepasst. Man konnte geschriebene Beiträge ja bearbeiten. Ich habe am Ende mein Beitrag kopiert und in Word gespeichert. Aber ob das dann auch wieder gut umgekehrt machbar wär? Jedenfalls habe ich gesehen, dass meine nach eurem Design-Update nicht gespeichert wurde. Doch wenn ich im Browser zurück drücke, gelange ich in den Editor und dort war meine neue Fassung drin. Bin ich froh darüber! o(*°▽°*)o Gute Arbeit mit der Zwischenspeicherung im Editor! - Und natürlich auch neues schönes Dark-Design und Anpassungen!! Bearbeitet 24. Mai 2021 von AbeToShrykull 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.