Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zu :x  nem Remake von Teil 4( :x  :x :x :x :x :x )würde ich nicht nein sagen, obwohl das Spiel auch im Jahr 2021 noch spielbar ist. Allerdings würde es mit der REngine bestimmt geil aussehen :x 

Habe ich schon erwähnt wie sehr ich in das Spiel verliebt bin? :x 

Geschrieben

Mein Ersteindruck vom Spiel war sehr hoch oben, mittlerweile muss ich aber sagen dass das nur den ersten Durchgang betrifft, vielleicht noch den Zweiten. Danach schlägt die Kurve steil nach unten und klatscht auf den Boden. Das waren 10 Stunden schöner Content und danach kommt nichts mehr, im Gegenteil: Die schlechten Seiten vom Spiel schlagen nur noch durch.

Ich packe es vorsichtshalber mal in einen Spoiler, falls ihr noch nicht mit der Story durch seid. Ist aber bis auf ein paar Namen und Orte eigentlich kein Spoiler.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...