xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Bis jetzt ziemlich ernüchternd. Mich haut es nicht vom Hocker. Für mich ist das kein Resident Evil mehr und von Horror ist bis jetzt auch keine Spur zu sehen. Muss auch sagen, das ich kein großer Fan bin von solchen Ego Shooter Horror Spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 habe jetzt den dritten boss hintermir und es bleibt beim ersten eindruck. bis auf die sache im puppenhaus lässt mich das spiel weiterhin kalt. eine 08/15 ballerbude mit bisschen erkunden. kann mit dem szenario einfach nichts anfangen. passt einfach nicht zu resident evil. und dann noch die egosicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Bitte kein Remake zu Teil 4. bitte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.