DumpwEEd Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Am 9.5.2021 um 22:07 schrieb Alexakis: Alles war top, bis zu dem Moment mit der abgehackten Hand. Einfach nur jämmerlich... Ich bin noch nicht mal durch und kann's jetzt schon kaum erwarten die Platin hinter mir zu bringen. Einfach nur schade. Vielleicht solltest du es erstmal durchspielen , verrückte sache, aber manchmal werden sogar bestimmte Dinge in Story‘s noch erklärt. Crazy ich weiss Bearbeitet 13. Mai 2021 von DumpwEEd 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Ich finde eigentlich nicht das es gross ne Ballerbude ist. Im Vergleich zu 7 schon viel viel mehr, aber jetz auch nicht weniger als in 4. Irgendwie finde ich einfach, dass Village ein best of, vergangener Resi‘s ist und mit der Egosicht trotzdem noch neues bringt. Mag an der Serie, dass die sich ständig verändert und neue Sachen probiert, natürlich mag das nicht jeder, mich hatten sie z.B. mit 6 damals komplett verloren. Aber ich fänds furchtbar, wenn seit 25 Jahren, immer das selbe spiel kommen würde und seien wir ehrlich, ihr würdet alle hier schreiben, immer des selbe, langweilig 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.