Timo1101 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Wie kann ich bei dem Spiel das PS5 Ugrade auf Disk erhalten? Ich habe das durchaus schon öfters durch Immortals, Dirt 5, Rainbow Six Siege, Borderlands 3, Watch Dog Legion, Assassins Creed Valhalla, It takes two, Destiny 2, Dead by Daylight Crash Bandicoot 4 und Sackboy A Big Adventure gemacht. Hier wird mir im Store aber keine kostenlose Version angezeigt. Bearbeitet 6. Mai 2021 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Ja habe ich mir auch schon überlegt. Mal schauen ob es stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Also es gibt auf jedenfall bei der Ps4 Version spielintern den Spielstand mit auf die Ps5 zu übernehmen. Indem man ihn spielintern hochlädt und auf der PS5 wieder runterlädt. Bei immortals soll das laut einem Kumpel bei Tropäen auch so gehen. Bearbeitet 6. Mai 2021 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Gerade eben schrieb steini0509: Da ich erst auf PS5 spiele, frage ich mich ob es auch andersherum geht. Das kann ich nicht beantworten. Aber habe meinen Beitrag oben nochmal bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Nokiomk: Ich habs so gemacht mit der ps4 Version hab die saves auf die ps5 geladen, hatte aber auf der PS5 Version dann null trophies Klar ist ja auch kein Sound Shapes. Die müssen dann natürlich nochmal erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Wenn das ohne beenden des Spiels geht, dann bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.