Bastinho_13 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo Leute, kennt sich jemand damit aus? Habe ein paar alte Spiele, die meine Kindheit geprägt haben und würde die gerne graden lassen und mir dann in mein Zockerzimmer stellen. Allerdings habe ich keinen Plan, wie das abläuft.. Könnte mir das jemand einmal erläutern oder gute Adressen geben, bei denen ich mich einlesen kann? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb mitstreiter: Das lohnt sich nur, wenn sie original verpackt sind und dann wirklich keine Abnutzungen haben. Also für geöffnete oder gespielte Games brauchst du es nicht machen. Du kannst dann diese Games in die USA zum Graden schicken, diese bewerten das dann, glaube die verpacken die dann auch in Plexiglas und du bekommst die Bewertung. Schau mal auf eBay nach gegradeten Games. Is halt auch mega teuer. Aber wenn du nen original verpackten Gameboy von 1990 hast, der original verpackt ist, hast du gute Karten. Danke! Ich habe z.B. noch ein ungeöffnetes, originales NfS Underground 2 hier liegen und das ist mein absolutes Lieblingsspiel damals gewesen. Das wollte ich für mich graden lassen, aber ich finde da keine zuverlässige Info, wie teuer das werden wird circa.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Sehr stark! Wie gesagt, ich möchte Nfs Underground 2 hinschicken.. Ich habe aber keine ahnung was die Kosten angeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.