Misaki Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 46 Minuten schrieb Saskia0107: Ok ciao platin. Hasse Speedruns. ? HAHA geht mir genauso, aber Trophies sind mir hier egal. Bei Resi sind sowieso immer dieselben Trophäen dabei, Speedrun, auf schwer/extrem durchspielen usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 15 Minuten schrieb Billie_691: Ja, geht auch im Neuen Spiel + mit unendlich Munition bzw. allen gekauften Belohnungen. Wie gesagt, die eigentliche Herausforderungen an der Platin sind wohl die S-Ränge im Söldner-Modus ... Was muss man denn für S-Ränge machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Ja ok, mal abwarten. Laut Powepyx wohl die schwerste Trophäe ! Werde ich mir bestimmt auch nicht geben, mag diesen Modus auch nicht soderlich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.