melvin Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Ich weiß das ist ja immer subjektiv. Aber wie kann das sein. Das 4players 68% Gamepro-gamestar 87% Spieletipps 94% Gibt? Mich interessieren solche Wertungen sowieso nicht. Aber hat ihr ne Ahnung warum das so große Unterschiede sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Ist halt wie beim Tüv; mal einen normalen Prüfer, mal einen staalich geprüften Besserwisser, that's life... Edit Dini_at_home_400: Mißverständliches Beispiel genutzt. Bitte auf Ausdrucksweise achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Am 30.9.2021 um 22:23 schrieb Olli1231: Ist halt wie beim Tüv; mal einen normalen Prüfer, mal einen staalich geprüften Besserwisser, that's life... Edit Dini_at_home_400: Mißverständliches Beispiel genutzt. Bitte auf Ausdrucksweise achten. Lol.. Das Thema ist uralt. Jeder hat eine andere Meinung ist wie bei Politiker oder sogenannten Journalisten.. Ich find ja ratchet and clank rift apart total Müll. Aber alle feiern diese 0% Story ohne Kontext und Wendung. Spiel ist gut, ein hybrid aus Teil 4 und 7 mit weniger horror und halt mehr Souls Gegner. Könnte fast ein bloodborne 2 sein von den Gegner her richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.