PowerPyx Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Leute, habe eben etwas sehr verwunderliches, nahezu unglaubliches bei youtube gefunden... es gibt da jemanden der in SvR10 mit allen möglichen Wrestlern der vergangenen SvR games spielen kann, würde mich brennend interessieren ob sowas auch bei PS3 games möglich ist (er hat die Xbox360 version benutzt) und wie sowas geht. Wenn jemand ahnung hat in der Richtung bitte bei mir melden Will auch alle wrestler haben^^ Seht selbst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 der wird denke ich mal den code gehackt haben und dann diese wrestler erstetzt haben. dürfte aber bei der ps3 nicht machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hammerhart, finde es irgendwie eh schade, dass man Legends net mit 2010 verknüpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wunderbar , die Modelss sind drin, die Movesets aber nicht geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich weiß nicht, was da besonderes dran ist!? Man kann Wrestler erstellen und diese der ganzen Welt zur Verfügung stellen und demnach auch herunterladen. Was wird derjenige also getan haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Hydrus Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich weiß nicht, was da besonderes dran ist!?Man kann Wrestler erstellen und diese der ganzen Welt zur Verfügung stellen und demnach auch herunterladen. Was wird derjenige also getan haben??? Lol du hörst dich so an als hättest du das spiel nichtmal oder als hättest du das video nicht angeschaut^^ Guck das video an: er wählt edge aus und kämpft dann als Hulk Hogan, da es die Xbox360 version ist hat er das spiel gehackt. (Bei PS3 warscheinlich nicht machbar weil es eine Blu-Ray ist und Xbox360 hat DVD's) Man sieht außerdem sehr genau (wenn man erfahrung mit wwe games hat), dass es sich um den Hulk Hogan aus Legends of Wrestlemania handelt und definitv nicht um einen Caw. So gut kannst du definitiv mit dem doch sehr eingeschränkten Superstar erstellen tool keinen wrestler in solcher qualität erstellen. Ich weiß wie es auf der 360 geht Games zu hacken, ihr müsst einfach die originaldaten mit denen eines anderen spiels überschreiben damit ihr dann einen solchen effekt erzielen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExTrEm_Enigma-xxx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 OMG das ist eifach der hammer zu 99% kein FAKE würde auch gern wissen wie er es gehackt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 OMG das ist eifach der hammer zu 99% kein FAKE würde auch gern wissen wie er es gehackt hat Les doch mal ein Beitrag über dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 wenn das gehackt ist, könnt ihr euch schon denken welche Wrestler per DLC nachgeliefert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hi Leute, habe eben etwas sehr verwunderliches, nahezu unglaubliches bei youtube gefunden... es gibt da jemanden der in SvR10 mit allen möglichen Wrestlern der vergangenen SvR games spielen kann, würde mich brennend interessieren ob sowas auch bei PS3 games möglich ist (er hat die Xbox360 version benutzt) und wie sowas geht. Wenn jemand ahnung hat in der Richtung bitte bei mir melden Will auch alle wrestler haben^^Seht selbst: Lesen und verstehen, es steht "Hack* eben code mit dem was gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.