Audi4Live Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen guten Tipp für uns Ich war doch sehr überrascht, dass man das nachladen der Waffe beschleunigen kann, indem man einfach die Schusstaste betätigt, wenn der Balken im gelben Bereich ist Und ich hab wie doof immer gewartet bis die Waffe wieder geladen ist Könnt ihr mir sagen, was mir die grünen Sterne bei den Waffen sagen sollen? Habe gerade zur Auswahl eine Pistole mit 3 Sternen und eine wie ich finde bessere Shotgun mit keinem Stern?! Bearbeitet 4. Mai 2021 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Die Sterne geben den Leistungslevel wieder. 3 hat definitiv mehr Schadensoutput als 1 Stern. Die Schrotflinte finde ich eh sehr määääh. Am besten für mich ist die MP (Höhlensucher) weil die Feuerrate in Kombination mit den Perks (Schaden über Zeit) einfach fetzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb BavarianStallion: Die Sterne geben den Leistungslevel wieder. 3 hat definitiv mehr Schadensoutput als 1 Stern. Die Schrotflinte finde ich eh sehr määääh. Am besten für mich ist die MP (Höhlensucher) weil die Feuerrate in Kombination mit den Perks (Schaden über Zeit) einfach fetzt. Danke! Und was bedeuten die 3 horizontalen kleinen Balken neben der Lebensanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Diese zeigen den Fortschritt der Erhöhung der Gesamtgesundheit. Dies wird mit Harzen erhöht, oder wenn du Silphium (grüne Heilgegenstände) bei voller Gesundheit aufnimmst. Wenn du im Spiel Start drückst und die Tutorials liest, ist da eigentlich alles erklärt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 14 Minuten schrieb BavarianStallion: Diese zeigen den Fortschritt der Erhöhung der Gesamtgesundheit. Dies wird mit Harzen erhöht, oder wenn du Silphium (grüne Heilgegenstände) bei voller Gesundheit aufnimmst. Wenn du im Spiel Start drückst und die Tutorials liest, ist da eigentlich alles erklärt. ? Danke dir, werd mir das mal da alles durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.