Nerdtante Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Kennt ihr die 4D Kerze zu RE? Hat die wer Zuhause? Soll nach Blut und Zombies riechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 wie riechen denn "Blut und Zombies" ? ernst gemeinte frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hatte die von Re7...hat halt irgendwie morderig und nach Leder gewonnen...war schon krass mit kerze und vr, aber alles spielerei 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 23 Minuten schrieb tw0lee: wie riechen denn "Blut und Zombies" ? ernst gemeinte frage. Ist wirklich schwer zu beschreiben. Riecht nach modrigem Holz, altem Leder und sehr "würzig"... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Wo bekommt man die außer Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wo bekommt man die außer Online? Der GameStop (hat aber derzeit geschlossen) im Aquis Plaza hatte davon eine Kerze für 8 Euro. War aber leider an der Seite verbeult, daher habe ich sie nicht mitgenommen. Ansonsten habe ich die nur online gesehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 durch die Pandemie habe ich total verdrängt, dass es überhaupt noch lokale Geschäfte gibt... wird es danach wohl auch kaum noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: wie riechen denn "Blut und Zombies" ? ernst gemeinte frage. Wie 'ne Leiche.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Saskia0107: Wie 'ne Leiche.. ? ich bin froh, dass ich nicht weiß, wie eine riecht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb tw0lee: ich bin froh, dass ich nicht weiß, wie eine riecht... Aufjedenfall nicht angenehm. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Und in Wirklichkeit riecht sie dann nach Erdbeeren oder so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Ich hab das damals auch verpennt, mir so eine Kerze zu kaufen. Mittlerweile sind die leider komplette Sammlerstücke und scheinbar nur noch für horrende Preise zu erhalten. Schade drum, aber kein Weltuntergang. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Am 4.5.2021 um 09:37 schrieb Nerdtante: Kennt ihr die 4D Kerze zu RE? Hat die wer Zuhause? Soll nach Blut und Zombies riechen. Auf was für lustige und zugleich seltsame Ideen manche Leute kommen, sowas zu produzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.