Koenich277 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Das würde mich auch interessieren... Mein letztes NBA war von 97 auf der PS1 und das 20er hab ich nur auf meinem Nebenaccount ein bisschen gespielt... Hab dieses hier jetzt für die PS5 aber will auch erst mal wissen ob Platin realistisch ist oder ob ich das gleich auch nur auf dem zweiten spielen brauch... Bearbeitet 12. Mai 2021 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb ELNORMO1983: Die gute Nachricht zuerst:, keine Sammelstufe gebundene Trophäe mehr! Die "schlechte" Nachricht: Bling Bling! Verdiene einen Saisonsring von einer beliebigen Saison in Mein TEAM Nach einem Online Sieg im Modus "limited" erhält man random die Chance auf einen Ring, 3 Felder werden angezeigt und es kann ein Ring dabei sein. Leider besteht nicht immer eine Chance von 33% einen Ring zu ziehen. Ich hatte das Glück bei ca 12 Siegen einen Ring zu ergattern. Schaut immer am WE euch die limited Bedingungen an, sobald Dark Matter oder mehrere Opal Spielrer erlaubt sind, zocken die Gegner meist nur mit denen ohne auszuwechseln...dies bereitet weniger Vergnügen. Für mich die Knackpunkt Trophäe, weil eben zu viel Glück dabei ist. Also am We immer schauen welche Bedingungen sind und wenn nicht Dark Matter oder Opal gefragt ist, dann kann man es versuchen, richtig ? Wie sind die anderen Trophäen bisher so ? Was hast so grob bisher an Zeit investiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.