Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist die Platin eigentlich realistisch / möglich?

Gast

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb wolfmeister_85:

Gibt es ein spezielles Playbook bzw Play was dir bei der Mystery Domination geholfen hat? Settings würde mich auch interessieren :)

Ich hoffe auch, dass heute die letzte Domination raus kommt, sah aber im Dev-Blog nicht danach aus o.O

Wenn nicht, darf man nochmal 6 Wochen warten, bis die letzte Season von 2K21 losgeht.

Mystery Domination ist an sich nicht schwer. Ich hatte es damals gemacht, als es bei der "Glitched Reality" Season rauskam.

Ist nach wie vor Zeitaufwändig.

Mein Line Up damals war

PG: GO Donovan Mitchell

SG: PD Bruce Bowen

SF: GO Antawn Jamison

PF: PD KAT

C: David Robinson

Ne Bench hatte ich nicht, da die Ermüdung aus irgendwelchen Gründen keine oder nur kaum merkbaren Einfluss hat.

Für die letzte Domination habe ich extra mein ganzes erspieltes MT gespart, damit ich mir ein God-Squad machen kann.

Aktuell gibt es aber echt viele extrem gute Budget Cards.

Ein günstiges / Reward-Card Team kann evtl. so aussehen:

PG: GO Tyreke Evans, GO Manu Ginobili (beide Spotlight Sims), PD Zion (Locker Code) / PD Nicolas Batum (<7.000 MT)

SG: GO Stephen Jackson (Spotlight Sims), GO Luka (waren einfache Agendas)

SF: GO Toni Kukoc / PD Ben Simmons (<10.000 MT)

PF: PD Pokusevski (<7.000 MT), GO Jonathan Isaac (<35.000 MT)

C: GO Bam Adebayo (Spotlight Sims) / Patrick Ewing (<17.500 MT)

Gibt natürlich noch viele weitere. Das Ganze kann sich natürlich schnell ändern, je nachdem was heute in der neuen Season gedroppt wird.

Ich denke mal, dass die letzte Domination aus 99er-Teams bestehen wird und natürlich auf Hall of Fame Schwierigkeit.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...